abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wecker stellen

GELÖST

Hallo ! 
wie stelle ich bei der Charge 3 meinen Wecker ? 
Gruß Julia

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @Harry78 @BaldEagle74 , vielen Dank für eure Nachrichten und Tipps. Ihr beide liegt richtig. Je nach der Firmware am Charge 3, kann man die Alarme entweder an der App oder am Tracker selbst einstellen. 

 

Hi @Lolole , wenn du deinen Tracker noch nicht aktualisiert hast, sind die Anweisungen vom BaldEagle74 richtig.  Falls du deinen Charge 3 schon aktualisiert hast, passen die Informationen vom Harry78 besser. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Lolole 

Ich habe Deinen Beitrag mal in die richtige Gruppe verschoben.

Ist das bei der Charge 3 nicht über die Fitbit App einzustellen? Ansonsten schau mal in der Hilfe nach falls Du hier keine bessere Antwort bekommen solltest.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@Lolole @BaldEagle74 

Den Wecker kann man beim Charge 3 seit dem Update im Spätsommer 2020 nicht (mehr) über die App einstellen, sondern nur noch direkt am Tracker. Auf dem Uhrenziffernblatt nach links wischen bis WECKER. Der Rest ist selbsterklärend.

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0
Akzeptierte Lösung

Hi @Harry78 @BaldEagle74 , vielen Dank für eure Nachrichten und Tipps. Ihr beide liegt richtig. Je nach der Firmware am Charge 3, kann man die Alarme entweder an der App oder am Tracker selbst einstellen. 

 

Hi @Lolole , wenn du deinen Tracker noch nicht aktualisiert hast, sind die Anweisungen vom BaldEagle74 richtig.  Falls du deinen Charge 3 schon aktualisiert hast, passen die Informationen vom Harry78 besser. 

 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Hilfe

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung