abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display teilweise schwarz

Ich habe mir vor 2 Jahren die Charge 3 gekauft. Seit paar Tagen funktioniert das Display nur teilweise. Die äußeren Zahlen kann man nicht mehr erkennen. In der Mitte von Display kann man auch nichts erkennen. Einen Neustart habe ich dcclgin getätigt. Die 2 Jahre Garantie sind leider auch schon vorbei.

Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @Sarina7  , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine  Nachricht, deine Bemühungen und Informationen. Gerne helfe ich dir mit dem Display des Charge 3

 

Da der Neustart nicht geholfen hat, führe bitte diese Schritte durch:

 

  • Schliesse den Tracker ans Ladekabel und dieses am Strom/PC.
  • Halte den Knopf des Trackers für 15 Sekunden lang gedrückt.
  • Es wir dir einen Ladebalken angezeigt. 
  • Der Tracker wird sich ausschalten. 
  • Entferne es vom Ladekabel und füge es wieder ein. 
  • Der Charge 3 wird dann neustarten. 

Gerne bleibe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Juan, leider funktioniert dies auch nicht. Die Anzeige bleibt unverändert. 

LG Sarina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Sarina7 , vielen Dank für die Rückmeldung. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben habe ich Support informiert. Sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos