abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

daten löschen

GELÖST

Ich habe eine Charge 2 geschenkt bekommen. Diese wurde nicht registriert und ich möchte jetzt alle Daten davon löschen. Wie geht das. Reicht es, wenn sie auf Werkseinstellung zurück gesetzt wird?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 2. 

Wenn du den Tracker mit deinem Konto einrichtest, werden die persönliche Daten des letzten User mit deiner Informationen überschrieben. 

Nach der Einrichtung sollte der Tracker sich neustarten und die vorigen Daten entfernen. Es ist aber vorgekommen, dass die persönliche Daten überschrieben werden aber die Aktivitäten bzw aufgezeichnete Schritte zwischen des Kontoswechsel noch gespeichert bleiben, so dass dir am Konto erscheinen können, aber mit deiner Daten berechnet. 

Z.B. Wenn der vorige Nutzer den Tracker gestern getragen hat, dir es heute geschenkt aber dieser wurde nicht mit seinem Konto synchronisiert könnte es vorkommen, dass die Schritte bei dir erscheinen. Aber die Distanz wird mit deiner Schrittlänge berechnet. 

Diese sind aber Einzelfälle.

Am besten startest du den Charge 2 neu und richtest du es mit deinem Konto ein. 

Ich lasse dir die Anweisungen auf diese Artikel: 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit deinem Charge 2. 

Wenn du den Tracker mit deinem Konto einrichtest, werden die persönliche Daten des letzten User mit deiner Informationen überschrieben. 

Nach der Einrichtung sollte der Tracker sich neustarten und die vorigen Daten entfernen. Es ist aber vorgekommen, dass die persönliche Daten überschrieben werden aber die Aktivitäten bzw aufgezeichnete Schritte zwischen des Kontoswechsel noch gespeichert bleiben, so dass dir am Konto erscheinen können, aber mit deiner Daten berechnet. 

Z.B. Wenn der vorige Nutzer den Tracker gestern getragen hat, dir es heute geschenkt aber dieser wurde nicht mit seinem Konto synchronisiert könnte es vorkommen, dass die Schritte bei dir erscheinen. Aber die Distanz wird mit deiner Schrittlänge berechnet. 

Diese sind aber Einzelfälle.

Am besten startest du den Charge 2 neu und richtest du es mit deinem Konto ein. 

Ich lasse dir die Anweisungen auf diese Artikel: 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos