abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPad - Fitbit App

GELÖST

Hey ihr Lieben,

ich habe mir ein iPad Air gegönnt und finde nur die bekannte iPhone/Android App.

Gibt es da nicht was spezielles? 
Gruß geht an alle,

Ralf

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Nick1965 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse an der Fitbit App. 

Es gibt keine bestimmte Version der Fitbit App für die iPad. Es ist eingentlich dieselbe Fitbit App für alle iOS Geräte. Deswegen findest du nur die bekannte iPhone Fitbit App. Es wäre aber toll eine iPad Fitbit App zu haben. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Nick1965 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deine Interesse an der Fitbit App. 

Es gibt keine bestimmte Version der Fitbit App für die iPad. Es ist eingentlich dieselbe Fitbit App für alle iOS Geräte. Deswegen findest du nur die bekannte iPhone Fitbit App. Es wäre aber toll eine iPad Fitbit App zu haben. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine schnelle Antwort.
Ich habe eine neue Idee erstellt!

Happy Weekend!

Akzeptierte Lösung

@Nick1965 Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich habe deinem Funktionsvorschlag meinen Kudos bereits gegeben. 

Akzeptierte Lösung