am
05-10-2020
20:01
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
am
05-10-2020
20:01
- zuletzt bearbeitet am
11-18-2020
20:37
von
MatthewFitbit
Seit gestern kann ich keine Synchronisation mehr durchführen. Das habe ich alles schon probiert:
1. mehrfach Reset am Tracker direkt oder mit dem Ladekabel (mehrfach)
2. iPhone aus und wieder eingeschaltet (mehrfach)
4. Synchronisation mit dem Tablet versucht
5. Bluetooth mehrfach ein- und wieder ausgeschaltet
6. den Tracker aus der Bluetoothliste entfernt
7. Synchronisation mit dem PC versucht
8. das iPhone (Xs) und der Tracker sind auf dem neuesten Stand
Alles hat nicht zum Erfolg geführt.
Was kann ich jetzt noch tun?
am 05-15-2020 00:11
am 05-15-2020 00:11
Hallo @Tysmai , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort.
Gerne helfe ich dir mit der Synchronisierung des Charge 3.
Bitte verifiziere dass die Fitbit App auf den letzten Stand ist.
Weiterhin überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.
Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen .
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-17-2020 05:58
am 05-17-2020 05:58
Hallo,
seit gestern habe ich auch das Problem, dass mein Tracker über Bluetooth zwar gefunden wird, aber eine Verbindung nicht erfolgt. Alle oben aufgeführten Schritte habe ich befolgt.
VG, ManuKu
am 05-19-2020 02:08
am 05-19-2020 02:08
Hallo @ManuKu , herzlich willkommen bei der Community!
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.