abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

schlafindex

GELÖST

seit gestern habe ich in der fitbit app unter schlaf ein schlafindex stehen(eine zahl), ist da jetzt der spo2 aktiviert oder was genau ist das?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Geisterhexe 

Wenn du auf deine Schlafaufzeichnung mit den Schlafphasen tippst, öffnet sich ein Fenster, in dem die Details der Phasen aufgezeichnet sind. Dort ganz nach unten scrollen bis "Weitere Informationen zum Schlafindex"

Charge 4 SE/Google Pixel 7 Pro mit Android 13.0

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
16 ANTWORTEN 16

@Dimension242 

Das hat mit dem spo² nichts zu tun.

Für den Schlafindex werden Herzfrequenz, Bewegungen, Schlafdauer und Schlafphasen getrackt.

Soll halt eine vergleichbare Messeinheit sein.

Klick mal auf die Zahl, da wird dann einiges angezeigt

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi.  Bei mir steht da 75. Was bedeutet das?  Lg sünje 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Geisterhexe 

Wenn du auf deine Schlafaufzeichnung mit den Schlafphasen tippst, öffnet sich ein Fenster, in dem die Details der Phasen aufgezeichnet sind. Dort ganz nach unten scrollen bis "Weitere Informationen zum Schlafindex"

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Schlafindex soll wohl Teil der kostenpflichtigen App werden. Das kann man nachlesen, wenn man auf Schlafindex und weitere Informationen geht.

Ich habe den Index seit Montag drauf, aber finde ich eher nichtssagend, ich sehe ja wieviele Stunden ich geschlafen habe und wie ich mich fühle.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@cocoly 

Dafür würde ich keinen Cent ausgeben. Ich weiss ja selber, wie ich  geschlafen habe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei der Beschreibung zum Schlafindex kommt seit Anfang an immer nur eine Eieruhr.

Akzeptierte Lösung

Bei mir erscheint eine Fehlermeldung 404, also Seite nicht vorhanden ... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir erscheint die fitbit Hilfe Seite, aber nur auf Englisch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Dani_Jonas 

Ja, das ist so. Ich denke, in Francisco, vielleicht aber auch in Frankfurt sind sie fleissig bei der Übersetzung.

Akzeptierte Lösung

Möchte gerne Info zum Schlafindex warum er so wichtig ist in Deutsch bitte 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Regina14 

Klick  

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also habe ich momentan keine Möglichkeit das einzustellen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Regina14 

Was möchtest du denn "einstellen"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, ich möchte die Erklärung warum Schlaf (Schlafindex) so wichtig ist
in Deutsch und bei der Hezfrwquenz die einzelnen Phasen auch in deutsch
ablesen (Uhr).
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Regina14 

Über den Link, den @DeHa dir geschickt hatte, kommst du auf die deutschen Informationen zum Schlafindex. Ich gebe dir den direkten Link nachfolgend:

https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2439/?q=score&l=de&fs=Search&pn=1 

Deinem Wunsch "...  und bei der Hezfrwquenz die einzelnen Phasen auch in deutsch
ablesen (Uhr)." verstehe ich allerdings immer noch nicht. Schicke doch bitte einmal einen Screenshot, wie die Herzfrequenz-Anzeige bei dir aussieht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos