abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5 Tage Wettkampf

Die persönliche Bestleistung wird beim 5 Tage Wettkampf nicht mehr aktualisiert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Saha , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aktualiserung des Bestleistung bei der 5 Tägliches Wettkampf. 

- Könntest du mir bestätigen welches Handymodell du gerade benutzt?

- Hast du den Trophäe erhalten?

- Hast du den Wettkampf mit anderen Teilnehmer gemacht oder allein?

Mittlerweile überprüfe bitte Folgendes: 

1. Deine Schritte wurden vollständig auf unserer Datenbank synchronisiert und die App ist nicht in Live Data Modus (Die Benachrichtigung "Verbunden" wird unter deinem Tracker im Dashboard angezeigt). 
2. Du hast keine Schritte manuell aufgezeichnet (Nur durch deinen Tracker aufgezeichnete Schritte zählen für ein Wettkampf). 
3. Du befindest dich in der gleichen Zeitzone wie der Besitzer des Wettkampfs (die Person, die der Wettkampf erstellt hat). Der Wettkampf beginnt und endet in der Zeitzone des Besitzers. Wenn du dich in einer verschiedenen Zeitzone befindest, wirst du bemerken, dass die Daten der Rangliste bei dem Wettkampf nicht mit deinem Dashboard übereinstimmen. 

Sollten die Abweichungen nach dem Überprüfen der oben stehenden Bedingungen noch auftreten, melde dich wieder.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich habe ein Samsung S 10e. Den Wettkampf haben 10 Teilnehmer bestritten und ich habe mit 130000 Schritten gewonnen.  Das hat es auch so angezeigt.  Während des Wettkampfes erhielt ich den Stollenschuh. Das wurde ebenfalls korrekt angezeigt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Saha , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen. 

Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. 

Tippe dann auf deinem Profilbild. 

Bitte verifiziere dort ob die Daten aktualisiert wurden oder auch nicht. Dies wird mir helfen um nachzuprüfen ob es sich um die App oder etwas anderes handelt. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Juan, auf Fitbit.com zeigt es die Trophäe mit den 130000 Schritten an
und drunter steht persönliche Bestleistung 66192 Schritte. Was bedeutet das
denn dann?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Saha , vielen Dank für deine Informationen. Diese zeigen, dass es sich hier um eine Situation mit dem System und nicht mit der App handelt.  

Ich habe unser Team informiert und sie werden die Situation untersuchen. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich dir informieren. 

Mittlerweile, falls die Fitbit App in den letzten Tage aktualisiert wurde, versuch den Wettkampf erneut, und lass mich bitte wissen, ob die Situation wiederholt. 

Wenn du den Mouse, über den Bestleistungs- Trophäe lässt. Sollte dir angezeigt werden, wann du dieses Trophäe erhalten hast. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos