am 12-26-2019 07:15
am 12-26-2019 07:15
Guten Tag, seit zwei Tagen zählt meine Fitbit Inspire HR plötzlich gar keine aktiven Minuten mehr, obwohl Schritte, Herzrate und Training erkannt wird. Ich habe den Tracker bereits am Ladegerät zurückgesetzt, Bluetooth an und aus geschaltet, mehrfach synchronisiert...Woran kann es liegen? Vielen Dank, sabsam
am 12-26-2019 20:21
am 12-26-2019 20:21
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen so wie für deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Könntest du mir sagen ob die aktive Minuten nicht am Tracker oder in der App zu sehen sind?
Die aktive Minuten werden mit Hilfe deiner Herzfrequenz, Intensität der Aktivität und andere Faktoren gemessen.
Mehr darüber kannst du hier erfahren:Was sind aktive Minuten?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-27-2019 08:34
am 12-27-2019 08:34
Hallo, die aktiven Minuten waren weder am Tracker noch in der App zu sehen.
Seit gestern läuft erfreulicherweise aber alles plötzlich wieder normal. Ich hoffe, es bleibt nun so.
Viele Grüße, sabsam
am 12-31-2019 19:38
am 12-31-2019 19:38
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich dass alles wieder in Ordnung ist.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.