abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alarme App

GELÖST

Mein Inspire HR meldet beim Aufruf vom Wecker "Füge Wecker in der Fitbit Mobile-App". Unter "Meine Apps" ist aber in der Android-App (Firmware-Version 34.20001.63.5) "Alarme" aufgeführt.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dr_N , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.  Bitte entschuldige die Verwirrung. Die Meldung bezieht sich  auf die Fitbit App am Handy. Von hier aus sollst du die Alarme einstellen.

Mehr darüber und die Anweisungen wie du die Alarme einstellst, kannst hier erfahren: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Dr_N , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.  Bitte entschuldige die Verwirrung. Die Meldung bezieht sich  auf die Fitbit App am Handy. Von hier aus sollst du die Alarme einstellen.

Mehr darüber und die Anweisungen wie du die Alarme einstellst, kannst hier erfahren: Wie verwalte ich Alarme auf meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos