abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Statistiken anpassen

Hallo, guten Morgen. 

Ich habe die Fitbit Inspire hr und würde gerne einstellen was das Armband anzeigt. Zum Beispiel muss ich den Ruhepuls nicht auf der Uhr sehen und auch meine Wasserzufuhr verfolge ich nicht über die Uhr. Beim durchwischen wird mir also immer 0 ml angezeigt. Ich habe nicht gefunden wo ich das einstellen kann was die Uhr anzeigt. In der App habe ich diesen Punkt schon entfernt. Aber auf dem Armband ist er noch....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 

Liebe Grüße 

Moni

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Mo119, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Zurzeit ist es nicht möglich zu modifizieren was auf dem Inspire HR angezeigt wird. Das ist aber ein gute Idee. Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos