abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anruf wird nicht angezeigt

Ich bekomme zwar WhatsApp Nachrichten angezeigt (was ich übrigens da ich vorher das Alta hatte eine richtig gute Verbesserung finde) aber keine Nachrichten und keine Anrufe mehr. Anfangs hat das allerdings beides funktioniert.

vielen Dank und liebe Grüße 

Eure Danie

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Danie89 , schön dich erneut bei der Community wieder zu sehen. Vielen Dank für die Informationen der Benachrichtigungen. 

Bitte auf die Einstellungen deines Handys vergewissere dich, dass alle andere Apps, woher du die Benachrichtigungen erhalten willst, die Berechtigungen haben, die Benachrichtigungen weiterzuleiten. 

Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort! Hab leider alles ausprobiert. Hab mein meinem Handy nachgesehen ob alles passt, in der App und auf dem Trecker und hab ihn da sogar nochmal neu gestartet. Alles erfolglos 😞 bin mir gerade nicht mal sicher ob WhatsApp noch auf dem Tracker ankommt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Danie89 , vielen Dank für die Rückmeldung. Damit ich dir weiterhelfe, würdest du bitte auf deine Antwort, ein Bild der App, bei der Einstellungen der Benachrichtigungen anhängen? Dazu lass mich bitte wissen, welches Handymodell so wie das Betriebssystem dieses wissen, lassen. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

BB13DA6F-9596-4CE0-85B4-A6D656BDAF0E.png

Habe ein IPhone 5s

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Danie89 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen des Handys so wie für das beigefügte Bild.

Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Überprüfe bitte, dass die Fitbit App keine Aktualisierung nötig hat. 

Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:

• Starte deinen Inspire HR neu.
  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit dem Tracker gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche den Tracker als neu Gerät einzurichten.

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos