abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Betreff: Leuchtdisplay

Hallo, wurde diese Einstellung entfernt? Ich finde keine Möglichkeit, das für nachts auszustellen. So kann ich die Uhr nicht nutzen, das ärgert doch sehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @San81 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter.  Die vom MarcelBK beschriebene Option befindet sich auf dem Online Dashboard (fitbit.com). Du solltet es auch auf deiner Fitbit App sehen können, wenn deine App auf dem letzten Stand ist.  

Geh bitte auf Konto>Alta HR.

Schiebe das Menü bis du Schnellansicht siehst. 

Tippe drauf um die Einstellungen zu ändern. 

Synchronisiere bitte deinen Tracker. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hi,
sorry, ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. Es geht um das Gerät
Inspire HR.
Die Glühbirne ist durchgestrichen, ansonsten sehe ich keine Möglichkeit,
irgendetwas in die Richtung einzustellen.
Danke vorab für eure Hilfe!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @San81 , vielen Dank für deine Antwort und Erklärung.  Ich habe deine Nachrichten auf dem richtigen Board verschoben, da du es beim Alta HR gepostet hast und deswegen nahm ich an, dass es sich um den Alta HR handelte und du die Einstellungen nicht finden konntest. 

Deiner Beschreibung, sind die Einstellungen richtig. Das Glühbirne soll durchgestrichen sein, damit Quickview ausgeschaltet wird.  Hast du versucht deinen Tracker neuzustarten? Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos