abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vibration beim Training

Hallo, ich bin noch ein ziemlicher Fitbit-Neuling und immer noch am Ausprobieren.

Wenn ich ein Training über die Schnelltasten starte, dann vibriert das Armband andauernd – gefühlt im minütlichen Abstand und dann 2–3 mal. Geht Euch das auch so und wenn ja, warum tut es das und kann man das auch deaktivieren? Die Hinweise sind ausgeschaltet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @schnadderinchen , schön dich zum ersten Mal bei der Community und herzlich willkommen bei der Fitbit Familie.  Die Vibration könnte durch unterschiedliche Faktoren verursacht werden, z.B. Folgende: 

 

a. Du hast Traininghinweise eingestellt. z.B. für eine bestimmte Distanz, gelaufene Zeit oder ein spezifischen Ziel.

b. Es ist eine Bewegungserinnerung. Dies geschieht, wenn du in diese Stunde deine 250 Schritte noch nicht geschafft hast. 

c. Die Verbindung zum Handy (Connected GPS) erfolgreich war oder abgebrochen wurde. 

d. Du hast dein Ziel (Schritte, Kalorien, usw. ) erreicht. 

e. Du hast eine Benachrichtigung erhalten 

 

Du hast bereits die Hinweise erwähnt, und ich danke dir für diese Informationen. 

 

Um deinen Fall besser zu untersuchen, könntest du mir sagen ob du Connected GPS benutzt hast?

Was steht am Display des Inspire HR, wenn es vibriert?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

danke für Deine Nachricht und entschuldige, dass ich nicht eher zum Antworten gekommen bin.

Ich habe das Armband in der Zwischenzeit neu gestartet und seit dem vibriert es nicht mehr andauernd. Ich tippe darauf, dass es Verbindungsprobleme waren. Wenn es wieder auftritt schau ich mir die Punkte nochmal durch.

 

Viele Grüße

schnadderinchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @schnadderinchen , schön wieder von dir zu hören. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es freut mich, dass der Neustart geholfen hat. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos