am 07-10-2019 16:37
am 07-10-2019 16:37
Hallo,
mir wird beim Cardio Fitness Score ein Wert von 95-99 angezeigt, welcher natürlich nicht stimmt. Ich denke der Fehler lag daran das ich am Anfang beim Einrichten des Profils bei der Körpergröße einen Tippfehler hatte und anstatt 168 cm nur 16 cm eingetragen hatte, daher wurde vermutlich der viel zu hohe Wert berechnet (vermutlich korrekt wäre ein Wert zwischen 30-35?!).
Ich hab das bereits vor ca. 8 Wochen im Profil korrigiert und habe mit dem Inspire HR auch bereits mehrfach Workouts und Läufe mit GPS durchgeführt. Ich trage die Uhr 24h am Tag. Der Wert hat sich jedoch nicht verändert und nicht nach unten korrigiert.
Die App habe ich bereits neu installiert und auch das Inspire Armband entkoppelt und neu verbunden, leider ohne Wirkung.
Gibt es eine Möglichkeit den Fitness Score zurückzusetzen oder manuell zu aktualisieren?
am 07-10-2019 20:36
am 07-10-2019 20:36
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Der Test an sich, kannst du nicht wiederholen. Wenn du deine Daten aktualisiert hast, kannst mit deiner Läufe es verbessern.
Wenn du mit GPS läufst, probiere die folgenden Tipps für die beste Schätzung aus:
Diese und weitere Informationen kannst du hier nachschlagen.
Melde dich falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.