am 07-10-2019 18:44
am 07-10-2019 18:44
Ich habe auf meinem iMac Fitbit Connect installiert und ein neues Konto eingerichtet. Danach wollte ich meine neue Inspire HR mit dem iMac verbinden, dazu muss der iMac die Inspire HR suchen. Mein Gerät war fast voll und hing am Ladekabel, war eingeschaltet und lag nah am iMac jedoch hat der iMac das Gerät nicht gefunden. Ich habe die Inspire HR neu gestartet und es nochmal versucht aber der iMac findet die Uhr nicht. Was kann das Problem sein?
am 07-10-2019 20:43
am 07-10-2019 20:43
Hallo @danijel75 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Zurzeit kann man den Inspire HR nur mit mobile Geräte einrichten. Nach der Einrichtung wirst du es mit Fitbit Connect und dein iMac synchronisieren.
Wenn du Zugang auf einem Handy bzw. Tablet , versuche damit den Tracker einzurichten.
Diese Artikeln werden dir weitere Informationen geben.
Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.