abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clip Modus

GELÖST

Hallo, 

ich habe mir die inspire gekauft, damit ich sie während der Arbeit ( Pflege) als Clip tragen möchte. Leider finde ich in den Einstellungen nur Handgelenke. Wie kann das sein? 

Ausserhalb der Arbeit möchte ich auch gerne ein anderes Gerät mit HR Funktion nutzen. Stellt es ein Problem dar, 2 Geräte zu kombinieren?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andromache, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Clips deines Fitbit Inspire. 

Wenn du zuvor Fitbit Inspire im Armband getragen hast, halte die Taste an deinem Gerät gedrückt und tippe auf "Am Handgelenk", um dein Gerät auf "Auf Clip" umzustellen. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Andromache, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Clips deines Fitbit Inspire. 

Wenn du zuvor Fitbit Inspire im Armband getragen hast, halte die Taste an deinem Gerät gedrückt und tippe auf "Am Handgelenk", um dein Gerät auf "Auf Clip" umzustellen. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank. Ich konnte es einstellen. 

Zum 2. Teil meiner Frage: Mit welchen anderen Geräten ist denn die inspire kompatibel? Ich möchte Sie  wie gesagt nur während der Arbeit als Clip tragen und ansonsten ein wasserdichtes Gerät mit HR Function. Ich frage mich, ob man 2 Geräte auf einem Konto kombinieren kann, und habe in diesem Zusammenhang etwas von Problemen mit der fitbit app Gallery gelesen. 

Vielen Dank  schon für die Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos