abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Probleme

Hallo liebe Community

ich habe Seit 5 Wo meine Inspire Hr und bin leider voll unzufrieden. 

Bei mir reagiert das Diplay schlecht bis gar nicht. Hatte die 1. Uhr nach 2 Wo beim Händler getauscht, dachte es wäre ne Montagsuhr. Nur leider ist die 2. auch nicht besser. 

Das Display geht nicht an beim Arm schwenken oder jeglicher Bewegung die man macht. Man muss es mehr als 4 mal antippen bis es angeht und möchte es man dann weiter wischen geht es gleich wieder aus. Man hat keine Möglichkeit auf die Funktionen zuzugreifen, weil es gleich wieder schwarz wird. Durch drücken des Knopfes geht das Display dann an, aber selbst da bereitet das wischen Probleme. 

Gibt es viell ein Tip?

Danke im Vorraus 

Gruß Manu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @ManuKP herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Ich verstehe wieso du mit dem Gerät nicht zufrieden bist. Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display des Inspire HR.

Bitte halte den Knopf des Inspire HR für 3 Sekunden lang gedrückt. Da wirst du auf des Quickmenü weitergeleitet. Vergewissere dich, dass die Display Option an ist. sollte es nicht der Fall sein, tippe bitte drauf um es zu ändern. Dazu empfehle ich dir dein Gerät neuzustarten

Bitte überprüfe, auf deine Fitbit App, dass das Inspire HR keine Aktualisierung nötig hat. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Das 1. Problem konnte super gelöst werden u hat alles funktioniert.

Beim Handgelenk drehen geht das Display an.

Das wischen des Displays geht jedoch mit dem Finger noch nicht. Es erlischt gleich immer wieder. 

Jedoch mit dem Fingerknochen lässt es sich problemlos wischen nach oben und unten. 

Grüsse Manu

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @ManuKP , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

Bezüglich der Schiebfunktion: Geschieht die Situation bei allen Fingern? Vergewissere dich, dass die Fingerspitzen, nicht feucht oder ölig sind. Auch die Benutzung von Handcreme kann die Erkennung des Wischen verhindern. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. 

Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde. 

Finger sind total trocken. Das schieben funktioniert sogar mit den Fingerknochen besser, da die weicher sind. 

Habe viel mit Wasser u Desinfektionsmittel zu tun von daher sehr trockene Fingerkuppen, die Vermutung ist nun dass es damit zusammen hängt. Deswegen sich das Display nicht flüssig schieben lässt u reagiert. 

Grüsse 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ManuKP, schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Erläuterung. Du liegst in deiner Annahme recht, dass die Desinfektionsmittel deinen Finger zu stark trocknet, und den Display deinen Finger nicht erkennt. 

Der Display des Inspire HR und viele unseren Produkte funktioniert sehr ähnlich wie die Smartphones bei der Schiebefunktion. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos