am
03-12-2022
23:03
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
am
03-12-2022
23:03
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2022
20:29
von
MatthewFitbit
Neuerdings geht meine Fitbit Inspire 2 nicht mehr. Das Gerät vibriert noch, das Display ist allerdings schwarz.
zuvor konnte ich noch das Ziffernblatt sehen, allerdings nicut wischen. Daraufhin habe ich (mehrfach) neugestartet und nun geht gar nix mehr, ausser vibrieren. Ziffernblatt ändern hat auch nichts gebracht
Moderator edit: Subject for clarity.
am 03-14-2022 02:49
am 03-14-2022 02:49
@nina.voll , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Versuche mit den Neustarts.
Da diese nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-21-2022 22:30
am 06-21-2022 22:30
Ich habe seit einer Woche das gleiche Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt und nur noch gelegentlich vibriert. Begonnen hat es damit, dass sich der Akku innert 1-2 Std komplett entladen hat. Trotz erneuter Aufladung ist dieser wieder geschehen bis nun eigentlich nichts mehr geht.
Der Fitbit Support enttäuschte mich nun auf ganzer Linie. Nach meiner Anfrage und anschließender Prüfung wurde mir gesagt, dass es keine Garantieanspruch gibt. Das obwohl ich das Gerät erst genau 1 Jahr habe und kein eigenverschulden vorliegt. Sehr sehr enttäuschend. Mein Nachfolgeprodukt wird von Garmin sein!