Forumbeiträge

Inspire 2 gleichzeitig mit Versa verwenden

Hallo zusammen! Da ich meine Versa nicht immer tragen kann, habe ich mir gerade den Inspire 2 gekauft, um ihn mit der Clip Funktion zu nutzen. Ich hatte gelesen, dass man einen Tracker und eine Smartwatch gleichzeitig mit einem Konto verbinden könnte...

KatOderSo von Erste Schritte
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Kudos

Inspire 2 - Herzfrequenz einschalten.

Hallo  mein Pulsmesser ist deaktiviert ich habe heute bemerkt dass die grünen Lämpchen nicht mehr an sind kann mir jemand sagen was ich machen soll damit mein Pulsmesser wieder geht?   Moderator edit:  updated subject for clarity

Emmalotti von Erste Schritte
  • 2974 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 3 Kudos

Gelöst! Cardio-Belastung vs. Aktivzonenminuten

Hallo!Was genau ist denn der Unterschied zwischen der Cardio-Belastung und den Aktivzonenminuten?Es wird doch beides auf den Herzschlag bezogen oder nicht?Vielen Dank, Moni

Moehre1986 von Erste Schritte
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Inspire 2 zeichnet Herzfrequenz falsch auf

Hallo,ich hatte die Nacht einen Alptraum, als ich wach wurde und auf die Uhr schaute zeigte diese eine Herzfrequenz von 119 an. Am nächsten Tag war davon in der Fitbit App jedoch nichts zu sehen? Laut Aufzeichnung war die ganze Nacht alles im normale...

Plon von Höhere Intensität
  • 93 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Pulsmessung Inspire 2 fehlerhaft?

Hallo, habe ein Problem mit der Inspire 2. Ich bezweifle ja das das Gerät kontinuierlich den Puls misst.Prinzipiell stimmen die Werte außerhalb des Trainings vermutlich grob. Während dem Training kommt allerdings nur Käse raus bei der Messung.Beispie...

Roadrunna von Erste Schritte
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bildschirm bei Fit Inspire 2 bleibt schwarz

Guten Tag, gestern Mittag hat meine Fitbit noch tadellos angezeigt, gestern Abend dann nur noch die Uhrzeit, jetzt ist sie ganz schwarz. Sie lässt sich noch mit der App synchronisieren und auch laden. Vielen Dank für eine Antwort momileju Moderator E...

momileju von Erste Schritte
  • 138 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Inspire 2 verbindet sich erst nach Neustart mit App

Wenn ich die App öffne synchronisiert sich das Band oft erst, nachdem ich das Band neu gestartet habe. Das war früher nicht der Fall. Kann man das Problem irgendwie in den Griff bekommen oder hat das Band seine Zeit langsam hinter sich? Ich würde mir...

Plon von Höhere Intensität
  • 63 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Display des Inspire 2 bleibt schwarz

Trotz Neustart und Änderung des Ziffernblatts nach Anleitung bleibt der Bildschirm des Inspire 2 schwarz.   Moderator edit: Subject for clarity.

MyuMauz von Erste Schritte
  • 1026 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Inspire 2 - fehlende/fehlerhafte Daten in App

Hallo liebe Community,ich habe schon länger folgendes Problem mit meiner App:Entweder zeigt mir die App nach mehrfachen Synchronisationsversuchen gar keine Werte für vergangene Tage an, oder die Werte sind oft falsch bzw. passen nicht zu denen der Uh...

An_0509 von Erste Schritte
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Falsche Kalorien synchronisation Fitbit mit MyFitnessPal

Hallo zusammen,lt. Fitbit habe ich um 12:00 Uhr Mittags 940 kcal verbraucht. Bei MyFitnessPal wird mir allerdings angezeigt, dass ich um 12:00 Uhr lt. Fitbit  bereits 1.635 kcal verbraucht hätte. MyFitnessPal berechnet somit die Ganztagesprognose vie...

BabyLee von Erste Schritte
  • 217 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Kudos

Häufigkeit der Herzfrequenzaufzeichnung

Wie häufig misst die Fitbit Inspire 2 und Inspire HR im Trainingsmodus die Herzfrequenz? Und wo könnte ich auf diese Daten für eine Auswertung zugreifen?Ich freue mich über eine Rückmeldung! 

an.sutor von Erste Schritte
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Inspire 2 - Uhranzeige Fehler

Hi.  Seit heute taucht der Uhranzeige Fehler auf. Uhr neu gestartet, vom Handy getrennt, Handy neu gestartet, neu mit dem Handy gekoppelt. Nichts hilft. Auch schon versucht, ein neues Ziffernblatt zu installieren. Es bricht ab. Bitte für technische N...

Gelöst! Inspire 2 zeigt nichts mehr an

Hallo,Ich kam eben aus dem Schwimmbad und seitdem zeigt das Display meiner Inspire 2 nichts mehr an. Es vibriert noch bei den Seitenköpfen und die Schritte werden in der App noch gezählt.An der Uhr selber kann ich nichts mehr machen. Außerdem leert s...

Eigenartige Anzeige des Schlafmodus

Warum wurde bei der letzten Aktualisierung eine Änderung bei der Anzeige des Schlafmodus vorgenommen?vorher war alles schön übersichtlich mit der Farbgestaltung Blautöne für die Schlafphasen und rot für die Wachphase.warum muss man immer alles was gu...

coupe99974 von Höhere Intensität
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Keine Email um Pass zurücksenden

Ich will nach fast 2 Jahre meine Fitbit inspire2 wieder nutzen. Habe App auf dem Handy installiert,  und versucht in Fitbit einzuloggen.  Da ich mein passwort vergessen habe musste Passwort zurücksetzen. Aber mir wurde keine Email gesendet.

Gelöst! Inspire 2 nicht im Bluetooth

Hallo, meine Inspire 2 hat sich seit Ende Mai nicht mehr synchronisiert.Nun habe ich jegliche Tipps versucht, um dieses Problem zu beheben, auch, die Fitbit komplett vom Handy zu entkoppeln.Nun findet das Handy die Fitibit nicht mehr im Bluetooth.Was...

Susi6690 von Erste Schritte
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Meine Fitbit inspire zeichnet kaum noch Sport auf

Meine Uhr ist etwa drei Jahre alt, und jetzt fällt mir auf, dass sie immer weniger Sportaktivitäten aufzeichnet. Radfahren z.B: zeichnet beim Bergabfahren auf, nichts beim Anstieg, wenn ich mich auch total verausgabe (ohne Stehenbleiben, daran kann's...

Moonwife von Erste Schritte
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Unterschiedliche Zahlen in Fitbit und Dashboard

Ich hab nach einiger Zeit wieder begonnen, die Inspire 2 zu nutzen. Das Synchronisieren mit meinem Handy (Xiaomi Redmi 8a) brauchte einige Anläufe, aber dann schien es zu funktionieren.Allerdings sagt mir die App "Synchronisiert: gerade eben" - aber ...

Qapla von Erste Schritte
  • 266 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Inspire 2 - keine Daten

Hallo, meine Inspire 2 zeichnet seit 2 Tagen nichts mehr auf. Grünes Licht leuchtet und auch Handgelenk Einstellung steht. Kann an der Uhr alles anklicken, bleibt aber alles bei Null bzw grau. Habe mich sxhonmal abgemeldet und wieder angemeldet, leid...

KatSam von Erste Schritte
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Inspire 2 und Handy Samsung keine Datenaufzeichnung

Hallo. Ich habe schon öfters geschrieben. Auf meiner   Inspire 2 und auf dem Handy Samsung A34 werden sehr oft keine Daten aufgezeichnet. Schlaf,  Tagesform,  Vitaldaten u.s.w. Der Tracker ist neu und trotzdem funktioniert es die halbe Zeit nicht. Un...

Jo.G. von Höhere Intensität
  • 279 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 3 Kudos

Gelöst! Pulsmessung bei Aktivitäten kommt mit Verspätung

Hallo, habe folgendes problem.Die pulsmessung bei meinem inspire 2 kommt bei sportlichen Aktivitäten mit einer Verspätung vom ung. 2 min. Also der zeigt mir hohen puls an obwohl ich mich schon seit Minuten in der Ruhe befinde und kann sich im Endeffe...

Fan2ik von Erste Schritte
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Herzfrequenz fehlt nach Update inspire 2

Seit 21.04. wird keine herzfrequenz und kein Schlaf mehr aufgezeichnet. Trotz Neustart wird die Herzfrequenz auf der inspire gar nicht mehr angezeigt. Jetzt gesehen, dass es ein Update am 21.04. gab. Hängt es damit zusammen? Ist das ein Fehler im Sys...

Jayzi480 von Erste Schritte
  • 328 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Dowload the fit bit app

Hallo, meine  Inspire 2 zeigt nur noch die Meldung 'Download the fitbit App' an. Ich habe sie bereits mehrfach aus geschaltet (10 Sekunden gedrückt halten). Habe Bluetooth an und aus gemacht, habe die App de- und Neuinstalliert und habe in den Einste...

Anni.ka.w von Erste Schritte
  • 348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Inspire 2 - Synchronisationsproblem

Hi, Seit heute habe ich ein Synchronisationsproblem von meinem inspire 2 und meinem Handy Xiaomi Redmi 11. Heute morgen synchronisierte das Handy plötzlich nicht mehr. Daraufhin habe ich erst Bluetooth ein und ausgeschaltet. Als das nicht half habe i...

andorra97 von Erste Schritte
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Inspire 2 -- Zifferblatt ändern

Ich finde die Einstellung nicht mehr wo man die Ziffernblätter auf der Inspire 2 ändern kann. Könnte mir da jemand helfen... Moderator edit:  updated subject for clarity

Sylvie2703 von Höhere Intensität
  • 918 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Gelöst! Inspire 2 zählt keine Schritte auf dem Crosstrainer

Hi, an sich bin ich mit meiner Inspire 2 super zufrieden, aber was mich ein bisschen ärgert ist, dass sie auf meinem Crosstrainer keine Schritte zählt. Gibt's da einen Trick? Ich tu sie jetzt immer in die Hosentasche, dann zählt sie einwandfrei, aber...

andorra97 von Erste Schritte
  • 401 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Kudos

Gelöst! Fitbit Inspire 2 koppelt nicht mit neuem Smartphone

Habe schon alles probiert, auch schon die fitbit app neu aus dem playstore heruntergeladen. Nachdem Löschen und Herunterladen steht immer "installiert auf Huawei". Habe die app aber auf mein neues xiaomi geladen. Wenn ich die inspire2 mit dem neuen h...

RHü von Erste Schritte
  • 3050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 3 Kudos

Fitbit Inspire 2 bleibt schwarz

Hallo Community,meine Fitbit Inspire 2 reagiert nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz. Die Tasten an der Seite reagieren nicht mehr und auch der Touchscreen nicht. Ich habe es versucht neuzustarten, aber das ist nicht möglich.Wenn ich die Insp...

NilsLeu von Erste Schritte
  • 633 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos

Inspire 2 -erhöhte Herzfrquenz

Hallo,  Seit etwa 3 Tagen wird mir beim täglichen Laufen eine Herzfrquenz bei etwa 170 angezeigt. Da ich jeden Tag laufe, irritiert mich das sehr. Normalerweise liegt mein Puls zwischen 110 - 125. Über 170 habe ich noch nie erreicht. Wenn ich einfach...

01anna10 von Erste Schritte
  • 132 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Nachrichten und Anrufe

Hallo,wenn ich auf meiner Fitbit Nachrichten erhalte, passiert dies im Stillen, ohne Vibration!Ebenso erhalte ich keine Anrufe mehr! Kann mir jemand helfen, wie ich das richtig einstellen kann? LG 

Hexe2512 von Erste Schritte
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 5 Kudos

Gelöst! Inspire 2 - keine HF Aufzeichnung

Hallo,ich habe gestern meine fitbit inspire 2 bekommen. Leider funktioniert die Herzfrequenz Aufzeichnung auf der App nicht, die Kachel zeigt zwar den aktuellen Puls aber dann wird "Keine Messungen" angezeigt, wenn man drauf klickt.Ich habe schon ver...

SarahFM von Erste Schritte
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Kudos

Inspire 2- koppeln in App

Moin zusammen, leider kann ich meine Inspire 2 nicht mehr mit der App koppeln.  Die Synchronisation war immer richtig richtig schlecht, darum wollte ich die Verbindung neu herstellen. Dazu hab ich die Inspire unter den gekoppelten Geräten entfernt. E...

Beschriftungen