abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Synchronisationsproblem

Hi,

Seit heute habe ich ein Synchronisationsproblem von meinem inspire 2 und meinem Handy Xiaomi Redmi 11.

Heute morgen synchronisierte das Handy plötzlich nicht mehr. Daraufhin habe ich erst Bluetooth ein und ausgeschaltet. Als das nicht half habe ich das Gerät in der Fitbit App entfernt und die App neu installiert. Jetzt synchronisiert das Gerät wieder einwandfrei, es steht auch links oben als verbunden, gleichzeitig erscheint aber  in der App immer die Fehlermeldung, dass ich mein inspire 2 mit dem Handy koppeln soll. Es ist aber doch verbunden! Sonst würde es doch nicht synchronisieren? Und auch seltsam: Im Handy erscheint das Inspire 2 nicht in der Liste der über Bluetooth verbundene Geräte. Aber es funktioniert doch??!! Bin etwas verzweifelt.

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@andorra97 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

Beachte bitte dass die Verbindungen zwischen Handy und den Inspire 2 durch die App gesteuert werden, nicht über das Bluetooth Menü am Handy. Deshalb kann es geschehen, dass du die Verbindungen in Bluetooth Menü nicht siehst. 

Hast du schon die Anweisungen und Tips hier versucht, wenn der Inspire 2 nicht synchronisiert?Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos