abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - fehlende/fehlerhafte Daten in App

GELÖST

Hallo liebe Community,

ich habe schon länger folgendes Problem mit meiner App:

Entweder zeigt mir die App nach mehrfachen Synchronisationsversuchen gar keine Werte für vergangene Tage an, oder die Werte sind oft falsch bzw. passen nicht zu denen der Uhr... Ich habe in der App die Anzeige der Werte für Schritte, Zonenminuten, km und kcal ausgewählt.

Beispiel: vorgestern hatte ich über 20.000 Schritte, die App zeigte mir abends lediglich 77 Schritte für den ganzen Tag an, die anderen Werte fehlten komplett. Die vorherigen 15 Tage stehen komplett auf 0 bei allen Werten, obwohl ich beispielsweise in den letzten 3 Tagen jeweils die 20.000 Schritte erreicht habe... da ich gestern mehrfach manuell synchronisiert habe, sind die Werte für gestern ausnahmsweise fast korrekt, bis auf die fehlenden Zonenminuten stimmt der Rest. Die Synchronisation sollte immer automatisch erfolgen, sobald Bluetooth aktiviert ist , so ist es auch immernoch eingestellt, hat aber in der letzten zwei Wochen scheinbar nicht richtig funktioniert... "früher" hat die App aber auch im Nachhinein vergangene Tage problemlos nachsynchronisiert.  Zwischenzeitlich waren heute wie aus dem Nichts auch meine Schritte von vorgestern aufgetaucht (20000+), kurz darauf (ca. 5 Minuten später) stand der Zähler für vorgestern wieder auf 77...?! Kann ich mir nicht erklären. 

Man hat leider keinerlei Vergleichsmöglichkeit der Leistung und keine Übersicht über Fortschritte mehr. Das ist sehr frustrierend, denn genau dafür habe ich die Uhr gekauft...

Die Uhr an sich funktioniert ohne Probleme, sie zeichnet alles auf. Neustarts von Uhr und Handy, Updates, entkoppeln + neu koppeln per Bluetooth über Handy sowie über App hat bisher alles nicht geholfen, das Synchroproblem besteht nach wie vor...

Nun meine Frage:

Wie kann man dieses leidige fehlerhafte Synchronisieren beheben bzw. wie kann ich meine Tageswerte der letzten Tage (und Wochen) dauerhaft wiederherstellen? 

VG Antje

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @An_0509 

Anscheinend gibt es da zur Zeit einige Anzeigeprobleme in der App. Die Daten sind vermutlich alle da und in Deinem Profil gespeichert, werden aber nicht richtig angezeigt. Früher konnte man  zumindest noch im Dashboard nachsehen, aber das gibt es inzwischen ja leider nicht mehr...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @An_0509 

Anscheinend gibt es da zur Zeit einige Anzeigeprobleme in der App. Die Daten sind vermutlich alle da und in Deinem Profil gespeichert, werden aber nicht richtig angezeigt. Früher konnte man  zumindest noch im Dashboard nachsehen, aber das gibt es inzwischen ja leider nicht mehr...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos