abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Herzfrequenz einschalten.

Hallo 

mein Pulsmesser ist deaktiviert

ich habe heute bemerkt dass die grünen Lämpchen nicht mehr an sind

kann mir jemand sagen was ich machen soll damit mein Pulsmesser wieder geht?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@Emmalotti , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Bitte schiebe das Zifferblatt des Inspire 2, bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe drauf. 

Suche nach Herzfrequenz. Tippe drauf um diese einzuschalten. 

Synchronisiere dann den Inspire 2 mit deinem Handy. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem, finde in der Einstellungen App auf dem Tracker aber nicht die Option "Herzfrequenz".

Was kann ich tun?

LG Karin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hanghuhn51 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Informationen.

Also wenn die Herzfrequenz Option nicht in der Einstellungen erscheint, deutet dies, dass der Inspire 2 auf Clip Mode ist. 

Halte die Knüpfe des Inspire 2 für 2 Sekunden lang gedrückt. Suche nach der Schnelleinstellung (Am Handgelenk/Im Clip) und tipe drauf um diese zu ändern. Tipe dann auf das Häkchen zu bestätigen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

nachdem ich das Programm mit der Synchronisation gelöst habe, habe ich keine Herzfrequenzmessung mehr.

Ich habe es gemacht wie zuvor beschrieben, kann jedoch nicht ändern auf "am Handgelenk".

Noch irgendwelche anderen Tipps was ich versuchen kann?

Grüße Chris 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ChrisMi21 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche. 

Mir ist nicht ganz klar was du mit:kann jedoch nicht ändern auf "am Handgelenk"." meinst!

Erscheint die Option nicht?

Wird dies ausgegraut?

Funktioniert die Tap Funktion nicht?

Je mehr Informationen du geben kannst, desto besser kann dir die Community helfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht wieder. 🙂 Thxx

Akzeptierte Lösung

@Jensimo86 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung  und gute Nachrichten. 

Es freut mich, dass das Problem behoben wurde. 

Viel Spass mit dem Inspire 2. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos