abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dowload the fit bit app

GELÖST
  • Hallo, meine  Inspire 2 zeigt nur noch die Meldung 'Download the fitbit App' an. 
  • Ich habe sie bereits mehrfach aus geschaltet (10 Sekunden gedrückt halten). Habe Bluetooth an und aus gemacht, habe die App de- und Neuinstalliert und habe in den Einstellungen alle Zugriffe gelöscht. Ich bekomme den Fehler nicht behoben. Habt ihr einen Tipp?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe es selbst gelöst:-)

Ich habe in meinem Fitbit Konto die Google Adresse gelöscht und mich neu über fitbit angemeldet. 

Nun funktioniert alles wieder. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Sie wird über Bluetooth angezeigt. Habe es über ein weiteres Handy getestet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe es selbst gelöst:-)

Ich habe in meinem Fitbit Konto die Google Adresse gelöscht und mich neu über fitbit angemeldet. 

Nun funktioniert alles wieder. 

 

Akzeptierte Lösung

@Anni.ka.w , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Es freut mich, dass du die Lösung finden könntest und es mitgeteilt hast. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Inspire 2

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos