abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - keine Daten

GELÖST

Hallo, meine Inspire 2 zeichnet seit 2 Tagen nichts mehr auf. Grünes Licht leuchtet und auch Handgelenk Einstellung steht. Kann an der Uhr alles anklicken, bleibt aber alles bei Null bzw grau. Habe mich sxhonmal abgemeldet und wieder angemeldet, leider nichts. Was kann ich tun?  Danke schonmal!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@KatSam , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nach der Synchronisierung werden die Daten an der App übertragen?

Mittlerweile versuche bitte Folgendes: 

• Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  • Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  • Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  • Lass die Tasten los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@KatSam , vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Nach der Synchronisierung werden die Daten an der App übertragen?

Mittlerweile versuche bitte Folgendes: 

• Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  • Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  • Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  • Lass die Tasten los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, vielen Dank, das hat geklappt!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos