abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display Helligkeit verwalten

GELÖST

Wie regle ich die Helligkeit des Display. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Petra.B 

Also wenn Deine neue Inspire 2 heller ist als Deine alte, dann hat die erste evtl. einen Fehler und Du solltest Dich an den Support wenden. Du würdest diese nämlich innerhalb der 2 Jahre Garantie getauscht bekommen, wenn sie einen Fehler hat!

 

Und Deine Daten sind ja nicht auf der Uhr, sondern in Deinem Fitbit Profil. Bevor Du die neue verbindest solltest Du auf jeden Fall die alte noch einmal synchronisieren. Dann am Handy in der Fitbit App oben links auf Dein Profil gehen und mit + Ein Gerät einrichten die neue hinzufügen. Du wirst dann durch den ganzen Prozess geleitet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Petra.B 

Ich hab zwar nicht die Inspire 2, aber am Besten Du schaust mal alle Einstellungen auf der Uhr durch. Wenn dann findest Du es dort!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Ja, man kann die Helligkeit in den Einstellungen regeln. 

 

@Petra.B Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Helligkeit des Displays deines Inspire HR. 

 

So kannst du die Helligkeit regeln. Wische nach unten, um durch die Apps auf Inspire 2 zu blättern. Tippe auf eine App, um sie zu öffnen. Verwalte die Grundeinstellungen in der App "Einstellungen". Dort befindet sich auch die Helligkeit. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo und guten Morgen,

Danke für die Rückmeldung. Leider ist das Display nicht heller geworden. Nun habe ich mir wieder eine Impire 2 gekauft. Da ist das Display gleich heller als bei meiner ersten Fitbit. Wie verknüpfe ich jetzt die beiden. Bei der neuen Uhr habe ich ja wieder ein kostenloses Abo. Kann ich meine Daten auf die neue Impire 2 übernehmen. Und wenn, wie stelle ich das ein?

Beste Grüße
Petra

Von meinem iPad gesendet

 

Danke für deinen Tip. Es hat leider nicht funktioniert. Es gibt leider keine größere Helligkeit. Ich habe mir nun eine neue gekauft. Da ist die Helligkeit gleich größer von beginn an.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Petra.B 

Also wenn Deine neue Inspire 2 heller ist als Deine alte, dann hat die erste evtl. einen Fehler und Du solltest Dich an den Support wenden. Du würdest diese nämlich innerhalb der 2 Jahre Garantie getauscht bekommen, wenn sie einen Fehler hat!

 

Und Deine Daten sind ja nicht auf der Uhr, sondern in Deinem Fitbit Profil. Bevor Du die neue verbindest solltest Du auf jeden Fall die alte noch einmal synchronisieren. Dann am Handy in der Fitbit App oben links auf Dein Profil gehen und mit + Ein Gerät einrichten die neue hinzufügen. Du wirst dann durch den ganzen Prozess geleitet.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
Hallo Baldeagle74, vielen Dank für deine Tips. Die sind für mich echt hilfreich.
Habe heute schon den Verkäufer kontaktiert.
Und probiere deinen zweiten Tip auch gleich aus.

Beste Grüße
Petra

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Petra.B 

Freut mich das ich Dir weiterhelfen konnte. Dann weiterhin viel Spaß beim Schritte sammeln! 🙂

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

 

@Petra.B Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich frage gleich hier, ohne einen neuen Beitrag zu öffnen:
Wir haben zwei Inspire 2.
Beim einen wird das Display bei "Bildschirm dimmen -> aus" heller, bei dem zweiten bleibt es gleich dunkel. Im Freien ist nichts zu erkennen.
Firmware und Modell sind beide gleich.

Aus den vorherigen Antworten entnehme ich, dass ein Defekt vorliegt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos