abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Inspire 2 bleibt schwarz

Hallo Community,

meine Fitbit Inspire 2 reagiert nicht mehr und der Bildschirm bleibt schwarz. Die Tasten an der Seite reagieren nicht mehr und auch der Touchscreen nicht. Ich habe es versucht neuzustarten, aber das ist nicht möglich.

Wenn ich die Inspire an das Ladegerät anschließe wird die Uhr warm. Es flackert zum Teil kurz der Smiley und die Zeit auf aber danach wird es wieder schwarz. Auch der Sensor an der Unterseite leuchtet nicht mehr. Hat jeamnd damit Erfahrung und kann mir helfen.

Danke für eure Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@NilsLeu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. 
Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe dasselbe Problem, nur dass da nix mehr aufflackert. Kann auch nicht mehr synchronisieren per "runter ziehen", aber trotzdem scheinen Schritte aufgezeichnet zu werden. Ob Schlaf aufgezeichnet wird kann ich erst morgen sagen. Ziffernblatt ändern hab ich versucht, steht aber immer "fehlgeschlagen" 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uepse , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen. 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  3. Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  4. Lass die Tasten los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Funktioniert nicht (habe eine inspire hr also nur 1 Taste). Was ist denn ein UL zertifiziertes Ladegerät? Habe das ganz normale original zur Uhr mitgelieferte und nutze ein Sony Netzteil.

Schritte / km  wird weiterhin aufgezeichnet, Schlaf allerdings nicht 😒🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uepse , vielen Dank für deine Antwort . Ein Netzteil wenn es von einer bekannter Marke gehört ist es meistens CE/UL zertifiziert. 
Nur beachte bitte dass diese nicht für Schnellladung ist. 

Für dein Inspire Hr sind folgende Anweisungen :

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Eine Anleitung dazu findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  3. Drücke und halte die Taste bzw. Tasten am Tracker 5 Sekunden lang gedrückt.
  4. Lass die Taste los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Das mit dem neustsrten hatte ich ja schon vor meiner Anfrage mehrfach versucht und klappt nicht. Deshalb die Frage. 

Muss aber dazu sagen, dass ich schon lange Probleme mit den Ladekontakt habe eh die Uhr normal geladen hat musste ich mehrfach drauflegen, konnte sie nicht einfach hängen lassen musste immer aufpassen dass sie lädt, nun seh ich ja nicht ob der kontakt tatsächlich greift. Sauber gemacht habe ich alle Kontakte. Am Ladegerät und an der Uhr

😞 😞 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uepse ,vielen Dank für deine Antwort. Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wird sich jetzt erledigt haben... Ladegerät und Uhr sind beim erneuten Ladeversuch nicht nur heiß geworden, sondern gemeinschaftlich durchgeschmort...Problem wird jetzt wohl nicht mehr lösbar sein 🤷🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Uepse , vielen Dank, für deine Nachricht. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos