am
08-03-2020
20:25
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2021
06:37
von
RodrigoMFitbit
am
08-03-2020
20:25
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2021
06:37
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
Mein Display hat jetzt drei Tage funktioniert, doch jetzt geht das gleiche Spiel von vorne los.
Der Akku muss auch nach jedem Tag geladen werden.
Ich habe alles durch Neustart, Zifferblatt und Reinigung.
Das ganze jetzt zum zweiten Mal.
Ich bin echt verärgert.
Wer kann mir sagen wo ich den tracker mit meiner Rechnung hin senden muss.
Vielen Dank für eine schnelle Hilfe.
Grüsse Sabin
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-05-2020 02:28
Hi @Sabin. , vielen Dank für deine Rückmeldung und ausführliche Erläuterung.
Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. Sie werden dir, nach einige Untersuchungen, ob du den Tracker schicken sollst oder nicht und wenn nötig dir deine Optionen vorstellen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-03-2020 23:44
am 08-03-2020 23:44
Hallo @Sabin. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit dem Tracker weiter.
Deiner Beschreibung nach, ist es mir unklar ob nur der Display nicht richtig funktioniert, die Akku die Ladung nicht haltet, oder den ganzen Tracker überhaupt keine Reaktion anzeigt. Könntest du spezifischer sein, so dass ich dir weitere Anweisungen bzw. deinen Fall besser untersuchen kann?
Benutzt du einen Inspire oder Inspire HR?
Falls es einen Inspire HR ist, leuchten die grüne LEDs?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-04-2020 07:43
am 08-04-2020 07:43
Hallo Juan,
Ich benutze den inspire hr.
Vor 5 Tagen ist das Gerät zum erstenmal ausgefallen.
Angefangen hat es, dass keine Anzeige mehr zu sehen war, nach drücken der seitlichen Taste kam keine Anzeige. Ich habe versucht einen Neustart zu machen, doch ohne Erfolg. Das Gerät hat zwar vibriert doch es startete nicht neu. Nach dem ich das mehrmals versuchte doch leider ohne Erfolg ist dann auch noch das grüne Licht erloschen. Das war vor 5 Tagen
Über Nacht hat es sich erholt und das grüne Licht war wieder da, das Gerät hat mit der App synchronisiert.
Danach habe ich noch das Ziffernblatt geändert, gereinigt. ( das waren die Tipps aus der community)
Es ist danach nichts passiert, erst fast einen Tag später hat der Inspire von allein neu gestartet.
Danach hat es 3 Tage funktioniert und jetzt geht nichts mehr.
Das Gerät ist auch nicht mehr mit meiner APP verbunden, das grüne Licht leuchtet nicht mehr.
Ich fürchte einen total Ausfall.
Habe die Uhr nicht direkt bei FITbit bestellt, wie verhält es sich mit dem zurückschicken und einer Ersatzlieferung.
Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Grüße Sabin
Hi @Sabin. , vielen Dank für deine Rückmeldung und ausführliche Erläuterung.
Support wurde informiert und wird sich bei dir per Email melden. Sie werden dir, nach einige Untersuchungen, ob du den Tracker schicken sollst oder nicht und wenn nötig dir deine Optionen vorstellen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
am 08-07-2020 09:48
am 08-07-2020 09:48
Hallo Juan,
vielen Dank für Deine Unterstützung.
Support hat sich bei mir gemeldet, ich bekomme Ersatz.
Ist schon an mich unterwegs.
Viele Grüße Sabine
am 08-12-2020 00:13
am 08-12-2020 00:13
Hi @Sabin. , vielen Dank für deine Rückmeldung und die gute Nachrichten. Es freut mich, dass deinen Ersatz schon unterwegs ist.
Viel Spass noch beim Schrittensammeln.
Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.