abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display-schieben funktioniert nicht

GELÖST

Ich kann die Displayanzeige nicht mehr verschieben.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sogobimi , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte dein Fitbit Gerät neu und ändere das Zifferblatt

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Sogobimi , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deine Informationen. 

 

Falls du es noch nicht gemacht hast, starte bitte dein Fitbit Gerät neu und ändere das Zifferblatt

 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie starte ich mein Fitbit neu? Aus der App abmelden und neu anmelden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Sogobimi , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Anweisungen für den Neustart,  findest du wenn du auf den blau markierten Text draufdrückst. 

 

Hier schicke ich sie dir erneut: 

 

  1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Halte das andere Ende des Ladekabels in die Nähe des Anschlusses auf der Rückseite des Trackers, bis es durch Magnetkraft anhaftet. Die Stifte am Ladekabel müssen sicher in der Schnittstelle einrasten.
  3. Drücke die Taste auf dem Tracker und halte sie 5 Sekunden lang gedrückt. 
  4. Lass den Knopf los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hat funktioniert, vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Sogobimi , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben. 

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte das Problem auch gerade. Bei mir reagierte das Display auch nicht mehr.

Neustart gemacht, geht wieder alles.

 

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
  • Super, hat geklappt!
Akzeptierte Lösung

Hi @Schneehilde @LiHu , herzlich willkommen bei de Community! Es freut mich zu erfahren, dass eure Situationen behoben wurden. 

 

Bitte besucht unsere Diskussionsforen. Da findet ihr mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen euch dort zu treffen. 

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Kommentare, Fragen haben solltet. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos