abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten löschen

Hallo zusammen, ich möchte den Inspire komplett zurücksetzten. Aber es klappt nicht. Ich soll die App öffnen und dann Benutzerdaten löschen. Leider finde ich dies nicht. Kann mir jemand helfen?

schöne Feiertage noch. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Diese Einstellung "Benutzerdaten löschen" befindet sich auf dem Inspire und nicht auf der App. Öffne die Einstellungen auf dem Inspire und suche nach dieser Option. 

Falls du den Inspire zurücksetzen willst, damit deine Daten gelöscht werden, musst du einfach den Inspire von deinem Konto entfernen. Deine Daten werden nicht mehr auf dem Inspire gespeichert. Die Daten des Tages werden aber immer noch auf dem Inspire angezeigt, bis den nächsten Tag. Wenn der Fitbit Inspire mit einem neuen Konto eingerichtet wird, wird das Gerät auf null zurückgesetzt. Keine deiner Daten werden übertragen. 

Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf dein Profilbild. Tippen dann auf "Inspire". Du gehst in die Einstellungen des Fitbit Inspire. Scrolle herunter, dort hast du die Mögloichkeit diesen von deinem Konto zu entfernen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos