am
07-17-2019
16:39
- zuletzt bearbeitet am
07-18-2019
00:18
von
JuanFitbit
am
07-17-2019
16:39
- zuletzt bearbeitet am
07-18-2019
00:18
von
JuanFitbit
Hallo,
habe heute mir den Inspire gekauft. Leider kann ich den Inspire weder mit meinem Handy (Galaxy S6 Edge) noch mit einem Windows-10-Computer entsprechend der Gebrauchsanweisung verbinden. Die Kompatibilität habe ich bereits überprüft. Der Inspire war aufgeladen, wenn ich aber auf den Bildschirm tippe, erscheint kein Bildschirm. Nur wenn ich die Taste an der Seite drücke, erscheint nur ein Bildschirm mit dem Hinweis auf die setup-Website. Ich weiß gar nicht, was ich noch tun kann.
Viele Grüße
Moderator edit: updated subject for clarity
am 07-18-2019 00:17
am 07-18-2019 00:17
Hallo @Adem85 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Wenn dir das Logo und die Webseite erscheint, bedeutet dass der Tracker noch eingerichtet werden soll. Die Einrichtung des Inspire HR kann zurzeit nur mit dem Handy gemacht werden, die Synchronisierung hingegen, kannst du auch mit dem Windows 10 PC machen.
Erhälst du eine Fehlermeldung an der App?
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.). Schalte das Bluetooth aus dem PC. Und benutze die mobile Daten am Handy.
Danach führe bitte die Anweisungen auf diesen Artikel, mit dem Handy.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.