abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Herzfrequenz

Hallo zusammen, ich habe über Garantie eine neue Inspire HR bekommen, bei meiner alten ging das Display kaputt, am Dienstag Abend habe ich meine neue Inspire eingerichtet, diese neue Uhr misst aber von Anfang an keine Herzfrequenz. Es ist an der Uhr angeschaltet, ich habe die Kontakte gereinigt, die Uhr komplett neu gestartet und auch die Uhr aus der App entfernt und neu hinzugefügt. Was kann ich noch machen? Es dauert ja immer ewig bis Fitbit sich meldet.

Lg

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @SunsetRunner , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Bitte wirf einem Blick auf diesen Artikel: Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Da findest du weitere Tipps und Anweisungen. 

Wenn diese nicht helfen, lass mich bitte wissen, ob dir grüne LEDs leuchten. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo! Habe das gleiche Problem. Habe auch alle Fehlerbehebungen durchgeführt. Nichts hat funktioniert. Bei mir leuchten die Grünen LED Lichter nicht mehr! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ich habe seit gestern eine neue Inspire HR und jetzt funktioniert alles ohne Probleme.

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort! Per Garantie umgetauscht?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja genau bei Amazon

Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

An beide bitte entschuldigt die verspätete Antwort.

Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für dein Update. es freut mich, dass Amazon dir helfen konnte. 

Hey @Kadda.rina98 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für die Durchführung der empfohlenen Schritte. Da diese nicht geholfen haben, habe Support über deinen Fall informiert . Bald erhälst du eine Nachricht per Email. Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos