abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche HR?

Hallo. 

Ich war gerade beim Arzt und liess ein EKG schreiben. 

Meine HR lag bei 68 im EKG und 84 hat die Fitbit angezeigt. Ich weiss ja, dass das nicht ganz genau ist aber so ein krasser Unterschied von 16 Schlägen ist zu viel. 

Seit dem letzten Update ist meine gesamte HR und Ruhepuls viel höher als zuvor. 

Wir das Problem gefixt? 

LG, Katharina

Nur weil es gerade schwer ist, heisst das nicht, dass es falsch ist!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @KatharinaS., herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Herzfrequenzmessungen am Inspire HR. 

Wie du es bereits beschrieben hast, sind unsere Produkte keine medizinische Geräte und deshalb nicht für Diagnosen geeignet. Trotzdem sollen sie eine ähnliche Messung wie das EKG anzeigen. 

Bitte überprüfe, dass du den tracker richtig trägst. Es kann vorkommen, dass das Armband zu locker oder zu eng an dem Handgelenk sitzt. Du solltest ohne große Widerstand den Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird .

Dazu empfehle ich dir die Tipps auf diesen Artikel durchzuführen: Wie verbessere ich die Genauigkeit meiner Herzfrequenzmessung auf meinem Fitbit-Gerät?

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos