abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlercode 001 auf dem Display

Seit Tagen geht nichts mehr. Alle Tipps aus der Fehlerbehebung ausprobiert. Nach dem Smily reagiert die Uhr nicht mehr, wird auch nicht über den Dongle erkannt und o. g. Fehler erscheint. Das wäre eine kurzes 4-monatiges Vergnügen gewesen...Bitte um Hilfe.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Maja2000schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

In diesem Fall, vermute ich, dass du schon den Fitbit Inspire HR neugestartet hast: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186Nach dem Neustart sollte das Gerät wieder einwandfrei funktionieren.

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit. Danke für Deinen Hinweis - habe ich bereits zuvor x-Mal versucht... Leider fuktioniert es immer noch nicht. Der Tracker vibriert zwar nach dem Smily, er lässt sich jedoch nicht starten und auf dem Display erscheint der Fehlercode.

Das Gerät habe ich sogar aus den Konteneinstellungen gelöscht und wollte es neu einrichten. Leider klappt das auch nicht, da das Ladekabel mit dem Tracker sowohl über das iPhone (Bluetooth) als auch über den PC (USB-Anschluss) nicht mehr erkannt wird und die Einrichtung des Trackers somit fehlschlägt.

Über weitere Hilfe bin ich dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos