am 05-29-2019 11:16
am 05-29-2019 11:16
Hallo Zusammen,
gestern kam meine neue Inspire HR. Erstinstallation heute hat geklapt (Huawei P20 Pro). Nun sollte ich noch eine neue Trackersoftware installieren. Dort kommt der Fehler Synchronisation fehlgeschlagen da Gerät nicht verfügbar. Handy ap gelöscht, neustart, neuistallation der ap. Inspire zurückgesetzt, neu verbunden mit Handy (mit der 4 stelligen Pin), Installation/Synchronisation weiter nicht möglich. Mach jetzt schon seit Stunden rum und hab keine Lust mehr. Hat jemand nen Tipp? Sonst geht der Schrott heute noch zurück :-((((
am 05-29-2019 20:54
am 05-29-2019 20:54
Hallo @Judy1978 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen deines Handys und die durchgeführten Fehlerbehebungsschritte.
Bitte bestätige ob die Verbindung abbricht, wenn dein Handy ans WLAn und/oder mobile Daten verbunden ist.
Vergewissere dich, dass kein weitere Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)
Weiterhin, empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen:
Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.