am 03-01-2020 14:08
am 03-01-2020 14:08
Hallo,
Leider habe ich gestern meine Fitbit in einem Hotelzimmer in Berlin liegen lassen und heute auf Nachfrage von zu Hause (Thüringen) aus lediglich als Antwort bekommen, dass nichts gefunden wurde 😞 Laut meiner App wurden gestern jedoch noch knapp 9500 Schritte mit dem Tracker registriert. Was kann ich tun und muss ich mein Konto löschen, ehe ich mir evtl. einen neuen Tracker kaufe? Vielen Dank und liebe Grüße Alexandra
am 03-01-2020 20:24
am 03-01-2020 20:24
Hallo @Alex.luks , herzlich willkommen bei der Community! Es tut mir leid, dass deinen Tracker verloren ging.
Beachte bitte, dass der Tracker muss innerhalb von 10 Meter deines Handys sein, um zu synchronisieren. Wenn du auf der App gehst, und auf deinem Profilbild antippst, wirst du sehen wann der Tracker zuletzt synchronisiert wurde.
Wenn du noch weisst, wo du warst während der letzte Synchronisierung, so könntest du dort anfangen zu suchen
Hier hast du noch weitere Tipps.
- Wenn du deinen Tracker mit einem Mobilgerät gekoppelt hast, bringe dieses Gerät dorthin, wo du deinen Tracker möglicherweise verloren hast, und achte auf eine Synchronisierung. Auf diese Weise kannst du vielleicht feststellen, wo er sich befindet.
– Sieh auf dem Dashboard nach, wann der Tracker zuletzt synchronisiert wurde. Ist die Synchronisierung erst vor kurzem erfolgt, bedeutet dies, dass sich der Tracker in einem Bereich von sechs Metern von einem Computer befindet.
– Wenn Du einen Clip-Tracker hast, durchsuche am besten deinen Wäschekorb. Oft passiert es, dass der Tracker auf dem Wäschehaufen landet.
- Benutze eine Bluetooth Locator App Bei einem iOS-Gerät kannst du es mit LightBlue - Bluetooth Low Energy (http://goo.gl/bAB5ST) probieren. Bei einem Android-Gerät hilft dir vielleicht Bluetooth Finder (http://goo.gl/CLyxgf).
Bitte gib uns Bescheid, wenn dein Tracker in ein paar Tagen immer noch nicht wieder aufgetaucht ist und wir werden versuchen, dir erneut zu helfen.
Bis dahin entferne es nicht aus deinem Konto noch soll das Konto gelöscht werden.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-02-2020 22:59
am 03-02-2020 22:59
Hallo Juan,
Leider habe ich meinen Tracker nicht wieder bekommen. Das Hotel in Berlin hat ihn nicht im Zimmer gefunden. Obwohl ich ihn nicht mehr hatte wurden am Samstag 29.02. noch knapp 9500 Schritte gemessen, jedoch war ich da bereits abgereist und schon wieder zu Hause (200 km entfernt). Könnt Ihr feststellen, ob sich jemand Anderes mit dem Gerät angemeldet hat? Ich habe den Tracker erst im Januar gekauft und muss mir dann jetzt wohl einen Neuen kaufen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe und liebe Grüße Alexandra Luks
am 03-11-2020 21:11
am 03-11-2020 21:11
Hallo @Alex.luks , vielen Dank für deine Informationen. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Ich selbst dir habe keinen Zugriff auf die Daten des Trackers.
Support wurde informiert und werden sich bald bei dir per Email melden und dir weitere Optionen vorstellen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.