abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz

GELÖST

Seit heute vormittag funktioniert das Display auf der Uhr nicht mehr. Äußerlich ist nichts zu erkennen. Wenn ich in die App gehen zeichnet die Uhr alles ganz normal auf.

Was kann ich jetzt tun ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JaninaBla und @Simone.29, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation. In dem Fall, dass das Display des Inspire HR nichts mehr anzeigt, empfehle ich euch den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Falls es immer noch mit eurem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versucht bitte das eingestellte Ziffernblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findet ihr in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Juliia.St., schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Habe seit heute Vormittag das gleiche Problem ... bin auf die Lösung gespannt 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bleibt seit ein paar Stunden der Display meiner fitbit inspire HR schwarz. Sie funktioniert sonst normal, zeichnet alles auf und die Taste funktioniert, ich seh nur leider nichts. Da jetzt schon einige das Problem hatten heute und gestern - gibt es von Seiten Fitbit irgendwelche allgemeinen Probleme, die das auslösen oder ist mein Gerät defekt?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JaninaBla und @Simone.29, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung eurer Situation. In dem Fall, dass das Display des Inspire HR nichts mehr anzeigt, empfehle ich euch den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Nach dem Neustart soll es wieder einwandfrei funktionieren. 

Falls es immer noch mit eurem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Der Neustart soll diesen Fehler beheben. Falls nicht, versucht bitte das eingestellte Ziffernblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findet ihr in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

Lasst mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Seid heute morgen habe ich das gleiche problem die fitbit inspire bleibt einfach schwarz ... Auf tasten Druck vibriert sie zwar aber es funktioniert kein bild mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos