am 05-01-2019 21:45
am 05-01-2019 21:45
Hallo, ich habe seit kurzem die Inspire hr.
Gern würde ich die Strecke mit dem Fahrrad tracken. Mir wird als Aktivität jedoch nur Laufen, Spaziergang und Wandern angezeigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05-02-2019 00:39
Hallo @Schnucki82 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Karte bei deiner Radtouren.
Deiner Beschreibung nach, willst du die Aufnahme mit MobileRun aufnehmen. Diese Funktion ist gedacht, falls du deinen Tracker auf einem Lauf nicht mitgenommen hast.
Was du machen willst, nehme ich an, wäre deine Radtouren mit Connected GPS und deinen Inspire HR aufzunehmen. Dafür schiebe das Zifferblatt nach unten, um die Einstellungen für die GPS zu sehen. Vergewissere dich, dass die Option des GPS an ist.
( Einstellungen > Telefon GPS).
Behalte dein Telefon während des Trainings bei dir.
Drücke dann den Knopf um wieder zum Zifferblatt zurückzukehren .
1. Öffne die Trainings-App auf deinem Tracker .
2. Wische, um Radfahren zu finden, und tippe darauf, um es auszuwählen.
3. Tippe auf das Abspielen-Symbol , um mit der Übung zu beginnen, oder wische nach oben, um je nach Aktivität ein Ziel für Zeit, Distanz oder Kalorien auszuwählen.
4. Wenn du mit dem Training fertig bist oder eine Pause einlegen möchtest, drücke die Taste. (Drücke die Taste erneut und tippe auf Fertig, um das Training zu beenden.)
5. Wische nach oben, um deine Trainingsübersicht zu sehen.
6. Drücke die Taste, um den Bildschirm mit der Zusammenfassung zu schließen.
Hinweis:
• Der Inspire HR kann 3 Echtzeit-Statistiken deiner Wahl anzeigen. Wische über die mittlere Statistik, um alle deine Echtzeit-Statistiken anzuzeigen. Du kannst die angezeigten Statistiken in den Einstellungen des jeweiligen Trainings anpassen.
• Wenn du ein Übungsziel festlegst, vibriert dein Tracker, wenn du dich auf halbem Weg zu deinem Ziel befindest und wenn du das Ziel erreichst.
• Wenn du ein Training mit GPS ausgewählt hast, erscheint oben links ein Symbol, während sich dein Tracker mit dem GPS-Signal deines Smartphones verbindet. Wenn der Bildschirm „verbunden“ anzeigt und der Inspire HR vibriert, ist GPS verbunden.
Weitere Informationen für die Aufnahme der GPS Karte findest du hier.
Lass mich wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Schnucki82 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Karte bei deiner Radtouren.
Deiner Beschreibung nach, willst du die Aufnahme mit MobileRun aufnehmen. Diese Funktion ist gedacht, falls du deinen Tracker auf einem Lauf nicht mitgenommen hast.
Was du machen willst, nehme ich an, wäre deine Radtouren mit Connected GPS und deinen Inspire HR aufzunehmen. Dafür schiebe das Zifferblatt nach unten, um die Einstellungen für die GPS zu sehen. Vergewissere dich, dass die Option des GPS an ist.
( Einstellungen > Telefon GPS).
Behalte dein Telefon während des Trainings bei dir.
Drücke dann den Knopf um wieder zum Zifferblatt zurückzukehren .
1. Öffne die Trainings-App auf deinem Tracker .
2. Wische, um Radfahren zu finden, und tippe darauf, um es auszuwählen.
3. Tippe auf das Abspielen-Symbol , um mit der Übung zu beginnen, oder wische nach oben, um je nach Aktivität ein Ziel für Zeit, Distanz oder Kalorien auszuwählen.
4. Wenn du mit dem Training fertig bist oder eine Pause einlegen möchtest, drücke die Taste. (Drücke die Taste erneut und tippe auf Fertig, um das Training zu beenden.)
5. Wische nach oben, um deine Trainingsübersicht zu sehen.
6. Drücke die Taste, um den Bildschirm mit der Zusammenfassung zu schließen.
Hinweis:
• Der Inspire HR kann 3 Echtzeit-Statistiken deiner Wahl anzeigen. Wische über die mittlere Statistik, um alle deine Echtzeit-Statistiken anzuzeigen. Du kannst die angezeigten Statistiken in den Einstellungen des jeweiligen Trainings anpassen.
• Wenn du ein Übungsziel festlegst, vibriert dein Tracker, wenn du dich auf halbem Weg zu deinem Ziel befindest und wenn du das Ziel erreichst.
• Wenn du ein Training mit GPS ausgewählt hast, erscheint oben links ein Symbol, während sich dein Tracker mit dem GPS-Signal deines Smartphones verbindet. Wenn der Bildschirm „verbunden“ anzeigt und der Inspire HR vibriert, ist GPS verbunden.
Weitere Informationen für die Aufnahme der GPS Karte findest du hier.
Lass mich wissen, falls du Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-02-2019 21:16
am 05-02-2019 21:16
Vielen Dank es hat geklappt 😎
am 05-02-2019 22:00
am 05-02-2019 22:00
Hallo @Schnucki82 , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich, dass die Informationen dir weitergeholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest