abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy zu Hause

GELÖST

Hallo.  

Muss mein Handy immer in der Nähe der Fitbit sein? 

Zum Sportstudio nehme ich mein Handy nicht mit.

Zeichnet die Uhr trotzdem auf?

Und wenn ich spazieren gehe habe ich mein Handy auch nicht mit.  

Was hält die Uhr dann fest?

Wann brauche ich GPS? 

Danke für Eure Antworten und Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Raupe. Die InspireHR die ich habe zeichnet mehrere Tage auf (ich glaube bis zu 7 Tage) ohne sich mit der App synchronisieren zu müssen. Da das Armband keinen eigenen GPS hat, verbindet sie sich mit dem Handy um das GPS von dort zu nutzen. Ist das Handy nicht dabei wird somit die Strecke nicht aufgezeichnet weil kein GPS verfügbar. Da geht die Strecke nur über die Schrittanzahl. Gruß Karsten  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo Raupe. Die InspireHR die ich habe zeichnet mehrere Tage auf (ich glaube bis zu 7 Tage) ohne sich mit der App synchronisieren zu müssen. Da das Armband keinen eigenen GPS hat, verbindet sie sich mit dem Handy um das GPS von dort zu nutzen. Ist das Handy nicht dabei wird somit die Strecke nicht aufgezeichnet weil kein GPS verfügbar. Da geht die Strecke nur über die Schrittanzahl. Gruß Karsten  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ganz lieben Dank schon mal für die Antwort.  

Wenn ich einstellen würde,  dass ich über eingehende Nachrichten informiert werden möchte,  muss das Handy auch nicht in der Nähe sein?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann muß das Handy in Reichweite sein und eine Bluetooth-Verbindung zum Armband haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieben Dank für Deine Rückmeldung

Akzeptierte Lösung
0 Kudos