abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Helligkeit des Displays

Hallo liebe Community,

ich bin vollends begeistert. Seit gestern bin ich umgestiegen von der Charge 2 auf die Inspire HR. Alles geil. Allerdings hatte ich heute bei meinem Lauftraining im Freien das Problem, dass ich nichts gesehen habe auf dem Display. Dieses war viel zu dunkel. Ich fände es sehr schade, wenn ich die Uhr aus diesem Grund zurückgeben müsste, denn sie fühlt sich absolut klasse an. 🙂

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Grüße Eva

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @MissTickBite  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und dein Feedback . Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Helligkeit am Inspire HR. 

Zurzeit, verfügt der Inspire Hr von keinen Einstellungen der Helligkeit. Was du machen könntest, wenn du die Möglichkeit hast, es deinen Inspire HR mit einem von Händler vergleichen, ob deine gleich stark ist. Sollte es dunkler als was sie im Geschäft sein, lass es mich bitte wissen. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos