abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Keine Pulsmessung

GELÖST

Hallo, seit gestern wird bei meiner Fitbit kein Puls mehr gemessen. Das grüne Licht ist aus. Ich habe schon neu gestartet. Was kann ich noch tun?

Viele Grüße Vanessa

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Vanessahb1983 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den Neustarts. 

Halte die 2 Tasten des Inspire 2 für 3 Sekunden lang  gedrückt

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich, dass die Einstellung Im Clip aus ist, und es auf Am Handgelenk eingestellt ist. 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Vanessahb1983 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Versuche mit den Neustarts. 

Halte die 2 Tasten des Inspire 2 für 3 Sekunden lang  gedrückt

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Vergewissere dich, dass die Einstellung Im Clip aus ist, und es auf Am Handgelenk eingestellt ist. 

Um die Einstellung zu ändern tippe einfach drauf

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, es geht wieder!

Akzeptierte Lösung

@Vanessahb1983 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos