abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire 2 - Uhranzeige Fehler

GELÖST

Hi. 

Seit heute taucht der Uhranzeige Fehler auf. Uhr neu gestartet, vom Handy getrennt, Handy neu gestartet, neu mit dem Handy gekoppelt. Nichts hilft. Auch schon versucht, ein neues Ziffernblatt zu installieren. Es bricht ab. Bitte für technische Noobs erklären, ich kenne mich null aus, habe auch die bisherigen Hilfestellungen nicht verstanden. Ich tue mir selbst schwer, ein neues Ziffernblatt zu finden. 

Danke 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Cccvvhjbbbb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um dir genauer zu unterstützen, könntest du bitte beschreiben, welcher Fehler erscheinen ist?

Hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wenn schon wie lautet diese?
Schaltet sich der Display aus?
Werden die Zahlen nicht richtig angezeigt?
Fehlt dir irgendetwas am Display?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Cccvvhjbbbb , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Um dir genauer zu unterstützen, könntest du bitte beschreiben, welcher Fehler erscheinen ist?

Hast du eine Fehlermeldung erhalten? Wenn schon wie lautet diese?
Schaltet sich der Display aus?
Werden die Zahlen nicht richtig angezeigt?
Fehlt dir irgendetwas am Display?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo.

Also: dort, wo normalerweise die Uhr angezeigt wird steht nur: 

Uhranzeige-Fehler. Wähle in der App ein anderes Ziffernblatt. Was, wie gesagt, nicht funktioniert. 

Ich kann im Menü normal nach unten scrollen, die kleinere Uhranzeige ist vorhanden. Ebenso alle restlichen Menüseiten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo. Im Display steht Uhranzeige-Fehler. Wähle in der App ein anderes
Ziffernblatt. Was aber so nicht möglich ist.

Es fehlt quasi die angezeigte Uhr im Display, die kleine habe ich (wenn ich
runterscrolle), der Rest wird normal angezeigt
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Cccvvhjbbbb , vielen Dank für deine Antwort. 

Bitte lass deinen Inspire 2 mindestens 30 Minuten lang aufladen. 

Führe dann diese Schritte durch:

1. Stecke das Ladekabel in einen USB-Anschluss deines Computers oder eines UL-zertifizierten USB-Ladegeräts.
  2. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  3. Halte die Tasten am Tracker 10 Sekunden lang gedrückt.
  4. Lass die Tasten los. Wenn du einen Smiley siehst und der Tracker vibriert, hat sich der Tracker neu gestartet.

Danach versuche erneut das Zifferblatt zu ändern. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen lieben Dank.

Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen, es zu testen und.... Es hat
geholfen. Vielen Dank.

Keine Ahnung, wo das Problem auf einmal herkam. Ich war schwimmen und sah
eine kryptische Fehlermeldung.

Danke nochmal und ein schönes Wochenende
Akzeptierte Lösung

@Cccvvhjbbbb , schön dich hier erneut zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung.

Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Viel Spass mit deinem Inspire 2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos