am 05-06-2020 22:27
am 05-06-2020 22:27
Hallo, ich habe mir gerade den inspire hr in der fliedernen Farbe gekauft und habe mich auch auf das fliederfarbene Display gefreut, nun ist es jedoch weiß, obwohl es auf dem Produktfoto eindeutig rosa/lila ist.
Ist das Foto ein Fehler oder kann man die Farbe irgendwie ändern?
Vielen Dank im Voraus!
am 05-15-2020 01:17
am 05-15-2020 01:17
Hallo @LisaM0312 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne gehe ich auf deine Frage der Anzeige deines Inspire HR.
Die Anzeige des Inspire HR ((Sangria oder Lilac) sollte in der Farbe sein, nicht so stark und eindeutig. Die Anzeige soll einen kleinen Hinweis auf die Farben zeigen. Dies ist weil der Glass am Display gefärbt ist im Gegensatz zu den Inspire der gleiche Farbe. Da wird die Anzeige weiss.
Wenn du überzeugt bist, dass es nur weiss ist, und falls du die Möglichkeit hast, könntest du auf dem Geschäft gehen und deinen Tracker vergleichen.
Sollte es weiss sein, lass es mich bitte wissen, so dass ich dir mit Support in Kontakt setzte und dir deine Optionen überprüfen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.