am
09-27-2019
08:47
- zuletzt bearbeitet am
09-27-2019
16:57
von
RodrigoMFitbit
am
09-27-2019
08:47
- zuletzt bearbeitet am
09-27-2019
16:57
von
RodrigoMFitbit
Kann ich das Inspire HR zur Messung der Herzfrequenz mit gängigen Cardio-Geräten (z.B. Crosstrainer) verbinden ?
Moderator edit: Subject for clarity.
Akzeptierte Lösungam 09-27-2019 17:37
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 09-27-2019 17:37
Hallo @DerTom, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.
Es gibt keine Einstellung, um ein Fitbit Gerät mit einem Cardiogerät zu verbinden. Du kannst aber Daten verschiedener Apps (klicke hier) auf dein Fitbit Konto übertragen.
Du kannst diese Idee als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln.
Bitte zögere nicht uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen haben solltest. Freundliche Grüße!
Akzeptierte Lösungam 09-30-2019 11:16
am 09-30-2019 11:16
Hallo !
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage richtig verstanden wurde:
Beim trainieren auf einem Cross-Trainer trage ich i.d.R. einen Pulsmesser-Brustgurt von Polar.
Diese überträgt meine Herzfrequenz an den Computer des Crosstrainers (z.B. von Technogym). Der Crosstrainer justiert sich automatisch so, dass ein Training mit konstanter Herzfrequenz möglich ist.
Nun möchte ich anstelle des Brustgurts von Polar künftig gern ein Fitbit Inspire HR nutzen. Dieses müsste die Herzfrequenz automatisch an das Cardiogerät senden (beim Brustgurt von Polar ist kein Pairing oder dergleichen nötig). Eine spezielle Einstellung im Fitbit muss es dafür nicht geben.
Überträgt das Inspire HR die Herzfrequenz an den Crosstrainer bzw. kann ich den Brusgurt durch ein Inspire HR ersetzen ?
Akzeptierte Lösung