abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Inspire - Schlaf und Training wird nicht getrackt

GELÖST

Halloooo

Ich habe nach ein paar Monaten meine Fitbit (Inspire) mal wieder raus gekramt aber auf einmal Tracht sie den Schlaf nicht mehr. Auch wenn ich lange Spaziergänge mache, wird das nicht als Training gezeigt, die Minuten aver schon... Neustart hab ich schon probiert...

LG Kalle

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Kallööö , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bestätigungen. 

 

Bitte synchronisiere deinen Inspire mit der App. 

Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe dann auf Einstellungen >Benutzerdaten löschen. 

  1. Wenn du dazu aufgefordert wirst, drücke 3 Sekunden lang auf den Bildschirm. Wenn dein Tracker vibriert und die Uhranzeige erscheint, wurden deine Daten gelöscht.

Versuche danach den Inspire erneut mit deinem Konto einzurichten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Kallööö , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen.

 

Beim Neustart hast du den Smiley gesehen?

Hat der Inspire vibriert?

Hast du während die erste 15 Minuten deiner Spaziergänge eine Pause gemacht?

Wenn du es machst und diese länger als 30 Sekunden ist, kann es sein, dass die Aktivität deswegen nicht erkannt wurde. 

Hast du andere Aktivitäten versucht?

 

Wie lange hast du den Inspire getragen  bis du die Aktivität aufzeichnet wolltest?

Es kann sein, dass wegen der fehlenden Nutzung die Bewegunsmuster nicht mehr erkannt werden. Dafür kannst du den Inspire länger tragen bis diese erkannt/erfasst/ gespeichert werden.

 

Bei der Schlafeinstellungen soll es auf Normal eingestellt sein und nicht auf Empfindlich.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Erstmal vielen Dank für die Antwort!

Der Smiley ist beim Neustart aufgetaucht, vibriert hat sie aber nicht.

Und ich hatte die Fitbit vor dem langen Spaziergang schon einige Stunde getragen und erst nach ca. 40 Minuten für mehr als 30 Sekunden stehen geblieben. Andere Aktivitäten habe ich bisher nicht ausprobiert, aber Spazieren ist auch das einzige was ich mache, ausser Klettern, was schwer zu tracken ist.

Bei den Schlafeinstellungen habe ich es sowohl auf normal als auch empfindlich probiert, beides funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kallööö , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bestätigungen. 

 

Bitte synchronisiere deinen Inspire mit der App. 

Schiebe das Zifferblatt bis du die Einstellungen siehst. 

Tippe dann auf Einstellungen >Benutzerdaten löschen. 

  1. Wenn du dazu aufgefordert wirst, drücke 3 Sekunden lang auf den Bildschirm. Wenn dein Tracker vibriert und die Uhranzeige erscheint, wurden deine Daten gelöscht.

Versuche danach den Inspire erneut mit deinem Konto einzurichten. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos