am 08-08-2020 22:06
am 08-08-2020 22:06
Hallo zusammen,
Ich habe mir heute eine fitbit inspire hr gekauft und versuche mittlerweile seit 2 Stunden den Tracker einzurichten. Ich komme in der app lediglich bis zum 2. Schritt "Stelle sicher, dass dein Bildschirm angeht, wenn du ihn berührst". Hier scheitere ich, da der bildschirm der fitbit nicht angeht, wenn ich ihn berühre. Das einzige, was auf dem Bildschirm angezeigt wird, ist der Ladevorgang, wenn ich sie ans ladekabel anschließe und das fitbitlogo wenn ich auf den seitlichen Knopf drücke.
Wie stelle ich sicher, dass der bildschirm angeht, wenn ich ihn berühre?
Danke und liebe Grüße
Marisa
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-12-2020 09:20
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte meinen tracker mittlerweile einrichten. Und jetzt funktioniert er einwandfrei.
Liebe Grüße
Marisa
am 08-10-2020 01:35
am 08-10-2020 01:35
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Einrichtung des Inspire HR.
Könntest du mir sagen, mit welchem mobilen Gerät die Einrichtung durchgeführt wird?
Wenn das Fitbit Logo mit fitbit.com/setup am Tracker angezeigt wird, bedeutet es dass es noch nicht eingerichtet wurde, das ist normal so.
Was geschehen konnte, da der Tracker nur wenn es angeschlossen ist, das Logo anzeigt, ist dass der Tracker geladen werden soll.
Bitte schliesse deinen Tracker am Strom bzw PC mindestens für 2 Stunden.
Danach versuche die Einrichtung erneut.
Nach der Einrichtung halte den Knopf des Trackers für 3 Minuten lang gedrückt. Da wirst die Schnelleinstellungen sehen können. Stelle das Quickview an.
Dazu empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Ich konnte meinen tracker mittlerweile einrichten. Und jetzt funktioniert er einwandfrei.
Liebe Grüße
Marisa
am 08-13-2020 01:58
am 08-13-2020 01:58
Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass alles jetzt richtig funktioniert.
Gerne stehe ich dir für weitere Unterstützung zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-22-2020 10:32
am 08-22-2020 10:32
Hallo,
Möchtest du mir verraten wie du das geschafft hast? Ich habe genau das selbe Problem.
Lg