abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienanzeige

GELÖST

Hallo zusammen 

ich habe die neueste Version mit dem neuen Design. Ich sehe, wieviele Kalorien ich durch Essen schon zu mir genommen habe, aber ich sehe die Hochrechnung nicht mehr, wieviele Kalorien ich bis am Abend noch zu mir nehmen kann. 
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung?

Danke vielmals 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@AR79 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Was ich verstanden habe, ist die nötige Information, bei der Uhr unterhalb der Rezepte wo "Budget" draufsteht?

 Hier ist was ich meine

Kalorien.png

 Nur zur Bestätigung, was du sehen willst ist dies hier? Oder meinst du was anderes?

01.jpg

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@AR79 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Die Informationen befinden sie sich noch unter "Heute".
Man muss aber ganz nach unten scrollen um den Abteil Ernährung zu finden. 

Wenn die Informationen nicht auf der Kachel zu sehen sind, tippe auf der Kachel der angenommene Kalorien und dann wirst du die Informationen sehen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besten Dank. 
ich sehe die Kachel unter ‚Heute‘, sehe dort aber nur die Kalorien, die ich zugefügt habe. Wenn ich auf die Kachel drücke, komme ich ins Menu, wo ich die Mahlzeiten erfassen kann. Dort sehe ich auch, wieviele Kalorien ich noch zur Verfügung habe. Aber nicht die Hochrechnung bis zum Ende des Tages. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AR79 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 
Was ich verstanden habe, ist die nötige Information, bei der Uhr unterhalb der Rezepte wo "Budget" draufsteht?

 Hier ist was ich meine

Kalorien.png

 Nur zur Bestätigung, was du sehen willst ist dies hier? Oder meinst du was anderes?

01.jpg

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau, das Budget möchte ich sehen. Diese Angaben sehe ich bei mir aber nicht

 

Ich sehe diese Angaben, wenn ich mich via fitbit.com anmelde, aber nicht in der App. Kann ich dies in der App einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe diese Angaben, wenn ich mich via fitbit.com anmelde, aber nicht in der App. Kann ich dies in der App einstellen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@AR79 , vielen Dank für deine Antwort und Bestätigung.

Die von dir gewünschte Kachel wurde aus der App entfernt. 

Da wir unsere Google- und Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

Am ehesten findet dein Feedback Gehör, wenn du es in unserem Feedback zum Produkt Board (https://community.fitbit.com/t5/Feedback-zum-Produkt/idb-p/ideen) vorstellst. Wenn du siehst, dass eine ähnliche Idee bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für diese Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung