abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein Schlafindex

Hallo, ich bin's schon wieder! Ich habe meine Alta HR durch eine Inspire HR ersetzt, weil ich mit der Alta schon Probleme mit der Herzfrequenz Messung und der Schlafaufzeichnung hatte-  die Herzfrequenz wird aber jetzt problemlos gemessen und alles andere funktioniert auch tadellos, bis auf den Schlafindex! Ich hatte bislang (habe sie jetzt knapp 2 Wochen) erst 1x eine Anzeige morgens! Ich trage den Tracker wie empfohlen, muss keine Medikamente nehmen, schlafe ausreichend- was ist bloß los? Könnt ihr mir helfen? Ich habe auch schon den Tracker neu gestartet, die Benutzeinstellungen gelöscht, die App neu installiert.....

Mein Handy ist ein Galaxy S8!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @SunsetRunner, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation. Damit man den Schlafindex bekommt, muss man auch Schafphasen bekommen haben. Ohne Schlafphasen wird der Schlafindex nicht ermittelt. Hast du eine Aufzeichnung mit Schlafphasen, die keinen Schlafindex hat? In diesem Fall, wird die App dir genau sagen, warum keine Schlafphasen aufgezeichnet wurden. Tippe auf die Schlafaufzeichnung ohne Schlafphasen. Dort gibt es einen Hinweis. 

Falls du jede Nacht Schlafphasen aber keinen Schlafindex bekommen hast, schreibe uns zurück und füge deiner Antwort Screenshots bei. Danke im Voraus. 

Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo und danke für die schnelle Antwort! 

Ich habe Mal einen Screenshot der Tage gemacht, die jetzt noch sichtbar sind! Vergangene Woche Donnerstag war der einzige Tag, an dem ich einen Index hatte! Da war eine Aktualisierung der App, laut dem Playstore!

Ich verstege einfach nicht, was ich falsch mache! Oder liegt es vielleicht gar nicht an mir? 

Die Herzfrequenz wird durchgehend angezeigt und ich habe auch schon alle möglichen Positionen des Armbandes getestet, die App neu installiert, den Tracker neu gestartet...ich zweifel langsam an mir selbst!

Screenshot_20191123-155423_Fitbit.jpg

Screenshot_20191123-081154_Fitbit.jpg

Screenshot_20191123-155511_Fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Laut der Meldung deiner Schlafaufzeichnung, konnte dein Fitbit Inspire HR keine gleichbleibende Herzfrequenz lesen. Deswegen hast du keine Schlafphasen und auch keinen Schlafindex bekommen.

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Mühe! Ich scheine echt ein schwieriger Fall zu sein! Und ich bin noch keinen Schritt weiter! Ich habe alles schon zig mal durchgespielt- es funktioniert einfach nicht 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Falls die Anleitungen der letzten E-Mail vom Support nicht zielführend waren, antworte auf diese E-Mail. Support wird dir weiterhelfen. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos