abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Daten

Habe wegen Akku-Drain (siehe anderer Post) nun mein Flex2 entfernt und nutze seit gestern nur noch den Inspire. Nur: die App (iOS) gibt bei der Stillstandszeit und bei der Aufteilung Aktiv/Passiv an, es gäbe keine Daten. Es wird dort nur - angezeigt.

Was ist das? Langsam nerven mich die Probleme. Ich hatte seit 2014 3xFlex, 1xFlex2, 1xOne - und nie so ein Theater.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @mafunk, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Trainingsdaten. 

Deine Situation ist mir leider nicht ganz klar. Darf ich einen Screenshot haben? Dadurch kann ich den Fehler vollständig verstehen. Werden nur Striche "--" anstatt deiner Daten angezeigt? Hast du schon diese Daten auf der Fitbit.com Website überprüft?

Freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo 
Anbei der Screenshot der Fitbit App, iOS aktuellste Version.
Auf der Website finde ich diese Detaildaten gar nicht. Bei mir wird da nur „9 von 11 Stunden“ angezeigt und die Punkte im Halbkreis.
Gruß und merci
Michael
F3B50D9B-2504-423C-AD55-0A13FA7682EB.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe inzwischen die Vermutung, dass der Inspire diese Detaildaten gar nicht aufzeichnet. 
Denn: am Donnerstag und Freitag hatte ich 24h nur den Inspire verbunden - für beide Tage werden keine Balken angezeigt (oberes Bild, obere Hälfte).

Gestern hatte ich bis ca 11Uhr den Flex2 verbunden, danach wechselte ich auf den Inspire. Die Daten (Unteres Bild, zB 54 min.) stammen nur vom Flex2, sie blieben den restlichen Tag unverändert.
Kann das sein? Wenn ja, warum finde ich dazu nirgends Infos?

78A552C2-3A19-4768-9D56-EF80248D7E48.png

0253C798-7464-45A9-98BF-9628CC9FABE8.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mafunk, vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir weiter.

Ich kann leider Details deines Kontos nicht überprüfen. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos