am
07-31-2020
11:38
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2021
06:36
von
RodrigoMFitbit
am
07-31-2020
11:38
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2021
06:36
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
leider streikt mein FITBIT seit 1 Tag.
Angefangen hat es, dass keine Anzeige mehr zu sehen war, nach drücken der seitlichen Taste kam keine Anzeige. Ich habe versucht einen Neustart zu machen, doch ohne Erfolg. Das Gerät hat zwar vibriert doch es startete nicht neu. Nach dem ich das mehrmals versuchte doch leider ohne Erfolg ist dann auch noch das grüne Licht erloschen. Das war gestern.
Über Nacht hat es sich erholt und das grüne Licht ist wieder da, die Schritte werden auch gezählt.
Dies Konnte ich mittels App auf dem Handy prüfen. Geladen ist das Band auch, doch es verliert schneller an Akku.
Ich besitze den Inspire erst seit November 2019.
Beim wischen übers Display hat es von Anfang an nicht gut reagiert, ich musste immer die Taste benutzen.
Hat mir noch jemand einen Tipp, wo kann ich reklamieren oder umtauschen ?
Bin nicht zufrieden über die Leistung.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Grüßle
Moderator edit: Subject for clarity.
am 07-31-2020 20:29
am 07-31-2020 20:29
Hallo @Sabin., herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Inspire HR.
Vergewissere dich bitte, dass du den Inspire HR entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest.
Da es noch immer mit deinem Konto synchronisiert, bedeutet es, dass es sich um einen Display Fehler handelt. Versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!
am 08-01-2020 06:44
am 08-01-2020 06:44
Hallo RodrigoMFitbit,
Vielen Dank für deine Nachricht.
Gestern Abend hat sich das Band wie von Zauberhand selbst gestartet.
Das Zifferblatt hatte ich schon geändert.
Jetzt hab ich die Uhr mal über Nacht am Ladegerät angeschlossen.
Mal sehen was passiert.
Ich hoffe sehr das es eine einmalige Fehlfunktion war.
Nochmals Dankeschön für die schnelle Antwort.
Grüssle Sabine
am 08-12-2020 23:53
am 08-12-2020 23:53
Hallo @Sabin., vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es freut mich sehr, dass alles wieder in Ordnung ist.
Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!