am 08-11-2020 19:31
am 08-11-2020 19:31
Hallo Zusammen,
ich trage nun seit knapp 5 Wochen die Fitbit HR und habe sie jetzt abgenommen da ich immer wieder schmerzen am Handgelenk bis in den Ellenbogen bekomme. Ich trage sie auch nicht zu eng, also daran liegt es nicht. Nun habe ich Angst diese weiterhin zu tragen, was sehr schade ist da ich sie sehr nützlich finde. Gibt es jemanden der Erfahrungen damit hat? Was kann man noch tun?
LG Thea
am 08-12-2020 00:10
am 08-12-2020 00:10
Hi @User589 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.
Gerne helfe ich dr mit dem Inspire HR weiter.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Bis dahin empfehle ich dir den Inspire HR nicht weiter zu tragen.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-12-2020 08:57
am 08-12-2020 08:57
Hallo @JuanFitbit vielen dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe eine Mail vom support bekommen in der steht ich solle Anweisungen zum Tragen und zur Pflege des Gerätes mal anschauen. Das habe ich gemacht, es löst aber nicht mein Problem. Ich habe alles genauso gemacht wie es dort steht, dennoch passiert es immer wieder wenn ich meine inspire HR trage. Ich habe sogar den Arm gewechselt und selbst dann kommt dieses Kribbeln bzw. mein Arm fühlt sich „taub“ an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ansonsten muss ich mich leider schweren Herzens von der Fitbit trennen da ich mir ernsthaft sorgen um meine Gesundheit mache.
vielen Dank und liebe Grüße
am 08-13-2020 02:02
am 08-13-2020 02:02
Hi @User589 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Support informierte mich, dass du dies berichtet hast und dir geschrieben wurde. Sie erwarten noch eine Antwort von dir.
Falls du die nächste Nachricht von Support nicht im Inbox sehen kannst, überprüfe bitte deinen Spam/Junk Ordner.
Support wird sich gut um dich kümmern.
Lass mich mal wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.